Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade von meinem Küchenmonteursehe-und Hausmann erfahren, dass zwar der Ofen bereits angeschlossen ist. In Ermangelung einer Küchenplatte kann aber eben dieser noch nicht ordnungegemäß mit rohem Kuchenteig in Form befüllt werden. Eines Tages, liebes Team, eines Tages....
Obst und Kartoffel sitzen unterschiedlich auf dem Rad:
Fertig Kinders, endlich wieder Radfahren nur so zum Spaß.![]()
Sah bei Euch heute trotzdem nach Spaß aus!![]()
Gruss
Klaus
Hi Klaus,
ich bin mir sicher, da hatte heute nicht jeder Spaß.![]()
Aber eine Sucht weniger, die ich jetzt pflegen muss, dass entspannt mich doch sehr.:dope:
Gruß M.
Das bezweifle ich. Ich befürchte, er vergisst es schnell und die Geschichte wiederholt sich.Alles Gute deinem Mann, Maggie. Der ist erstmal geheilt.![]()
Ja ich. Ich hasse Stress. Wäre ich lieber nur Rad gefahren.
Und für mich eine Weissheit fahre nie mit einem neuen Rad ohne eine ausgiebige Probefahrt ungefähr 300 Mal um den Block gemacht zu haben.
Ihr drei saht sehr entspannt aus.![]()
Gruss
Klaus
Muss morgens gewesen sein.![]()
Solche waren heute reihenweise on the Road.Wie hiess das Kaff??? Ich glaube Erftstadt. Ca. 9:45Uhr Dort wo ein Wildgewordener Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr und die Doofen mit dem Kennzeichen BM aus dem Weg räumen wollte.
Gruss
Klaus
Solche waren heute reihenweise on the Road.![]()
Heute früh waren auch noch lauter weiße Engel unterwegs, ich dachte, ich bin schon im Himmel.![]()
So einen Engel hätte ich gebraucht!![]()
Grüße
Klaus
Ich kann Dir eine Versicherung empfehlen.
Schlaf drüber und fang morgen neu an.![]()
hat Spass gemacht mit euch hier, wünsche euch noch ne erfolgreiche Saison. Ich ruh mich erstmal aus für den nächsten Winterpokal:dope:
![]()
Ich bin vom Radspocht zurückgetreten. Gestern war mein Meisterstück, mehr ist nicht drin.![]()