• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Und die Nägel brechen ab. Zuviel Sport ist auch nicht gut. :eek:
Sag mal, die Nachbarn reden bestimmt wenn Du immer solange wegradelst. :D
Die reden bestimmt wegen was anderem...:D Aber was solls? Wie kann ich eine brave Hausfrau sein, ohne Küche:D :D :D

@excpt: Warum auch nicht?

Ich bin noch nie mit Kartoffel und Obst zusammen gefahren. :)

Zu KartoffelE. und ObstM. gesellt sich nun SchaumkussJ. :D

attachment.php

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 234

@Except: Obst? Wo? :)
@sixx und Efix: dann haben wir ja was nachzuholen. :)
@rage: was gabs beim Bäcker? Lass mich raten, Kirschstreusel? :)

nen Kaffee, und wie das Teil zum futtern im Fachjargon heisst :ka: hab mit dem finger draufgezeigt und bekommen :D :dope:

Die wissen doch selbst nicht wie die Teile heißen, deshalb machen se ja Schildchen dran. Ist sowas wie Tischkarten für Kuchenstückchen, damit die wissen wo sie sich hinzulegen haben, wenn sie aus dem Ofen kommen. :D

Wieviel Extrastücke Kuchen bekommt man für 2000 Punkte? :cookie: :bier: :dope:

Ich hab Torte gehört. :)

Du mußtest dich sicher beeilen, um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen, oder? Ich wette, du hast es geschafft. :)

Ich bin noch ein paar Stunden weitergefahren, nachher mit weniger Sonne, bißchen Schneegriesel, drei Regentropfen und Rückenwind. :D

Ist dir mal aufgefallen, daß da am Tagebau Hambach rundherum alle paar Meter auf dem Hügel Bewässerungsanlagen installiert sind? Ich nehme an, um den Staub zu binden. Da stand das Wasser, das ist wie Regen. :mad:

attachment.php
attachment.php

Ich hätte noch mehr fahren können, aber am Ende hatte ich wieder Gegenwind. :rolleyes:

Anhänge

• Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 193
  • Bild_0561.jpg
    Bild_0561.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 193

Du mußtest dich sicher beeilen, um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen, oder? Ich wette, du hast es geschafft. :)

Ich bin noch ein paar Stunden weitergefahren, nachher mit weniger Sonne, bißchen Schneegriesel, drei Regentropfen und Rückenwind. :D

Ist dir mal aufgefallen, daß da am Tagebau Hambach rundherum alle paar Meter auf dem Hügel Bewässerungsanlagen installiert sind? Ich nehme an, um den Staub zu binden. Da stand das Wasser, das ist wie Regen. :mad:

attachment.php
attachment.php

Ich hätte noch mehr fahren können, aber am Ende hatte ich wieder Gegenwind. :rolleyes:

Klar habe ich es geschafft, 5 min zu früh sogar. :rolleyes: 67 km waren es, bin noch ne kleine Extrakurve gefahren, damit nicht 66,66 auf dem Tacho steht am Ende. :D

Zurück