Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die reden bestimmt wegen was anderem...Und die Nägel brechen ab. Zuviel Sport ist auch nicht gut.![]()
Sag mal, die Nachbarn reden bestimmt wenn Du immer solange wegradelst.![]()
Wenn Du erst den ganzen Tag mit uns fährst, da wird es richtig lustig.Bei euch könnt ich den ganzen Tag mitlesen.
Wenn Du erst den ganzen Tag mit uns fährst, da wird es richtig lustig.![]()
![]()
Nur getrennt. Immerhin hast du in Frechen ein Teil deiner Freizeit mit Kartoffeln und Früchten verbringen müssenIch bin noch nie mit Kartoffel und Obst zusammen gefahren.![]()
Da bietet sich doch glatt ein kurzer Spaziergang auf die andere Straßenseite an: Chez Plus und Feinkost AlbrechtZu KartoffelE. und ObstM. gesellt sich nun SchaumkussJ.![]()
Musst Du morgen wieder 9 Stunden abradeln.![]()
@rage: was gabs beim Bäcker? Lass mich raten, Kirschstreusel?![]()
nen Kaffee, und wie das Teil zum futtern im Fachjargon heisst :ka: hab mit dem finger draufgezeigt und bekommen:dope:
Wieviel Extrastücke Kuchen bekommt man für 2000 Punkte? :cookie::dope:
Ich hab Torte gehört.![]()
Passt schon......noch darf ich sie wohl essen.![]()
Der Schatten sieht ja cool aus, wie ein wildgewordener Minielefant.
Du mußtest dich sicher beeilen, um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen, oder? Ich wette, du hast es geschafft.![]()
Ich bin noch ein paar Stunden weitergefahren, nachher mit weniger Sonne, bißchen Schneegriesel, drei Regentropfen und Rückenwind.![]()
Ist dir mal aufgefallen, daß da am Tagebau Hambach rundherum alle paar Meter auf dem Hügel Bewässerungsanlagen installiert sind? Ich nehme an, um den Staub zu binden. Da stand das Wasser, das ist wie Regen.![]()
Ich hätte noch mehr fahren können, aber am Ende hatte ich wieder Gegenwind.![]()