• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

und gibt es kann auch eine fixed-Wertung? Fährst du auch eine Fixie-Inc?

wie wärs mit ner teilnahmebedingung fixed oder single? oder ist das zu elitär ;)
von fixie hab ich keins, aber schön sind die...

Naja, wenns nur mit Fixie sein soll, dann wird der Teilnehmerkreis aber überschaubar:o

Wenn wir wirklich ein BZF veranstalten wollen, dann kommt mir zunächst die Frage nach dem Berg. Da fällt mir im Grunde nur einer wirklich ein. Und zwar der vom Rutenbeckerweg zur Kaisereiche. Der gehört zum Rundwanderweg Rund um Wuppertal. Zwar sind ein paar Meter Waldboden, aber dafür gibt es keine Autos etc. Kennt ihr den?

Der Berg am Strandcafe ist doch etwas zu stark befahren, oder?

Und zwar der vom Rutenbeckerweg zur Kaisereiche.

Der Berg am Strandcafe ist doch etwas zu stark befahren, oder?

...ich melde mich freiwillig für den Verpflegungsstand:D
...aber ich glaube, das verstehen nur Eva+Bille - und Franz - dem hab'
ich's grade erklärt:duck:

Gute Idee - wie gesagt - ich "opfere" mich für das Futter dabei und danach:D
Und Fahrer haben wir ja dann schon 4-den Franz, den Carsten, den Nosmo und den duesi!

@c.h.:
Naja, wenns nur mit Fixie sein soll, dann wird der Teilnehmerkreis aber überschaubar
Ok ok... vielleicht mit allgemeinem Schaltverbot? :D Die ersten Streckenwarte melden sich ja schon freiwillig.

Den richtigen Berg wirst Du schon aussuchen, ich schätze du hast da den richtigen Blick für.

...ich melde mich freiwillig für den Verpflegungsstand:D
...aber ich glaube, das verstehen nur Eva+Bille - und Franz - dem hab'
ich's grade erklärt:duck:
Du kannst ja einen Freundinnenkurs um einen Laufsteg herum planen, ist nicht anstrengend und Verpflegung braucht man da dann auch nicht obwohl dich sicher keiner dazu nötigen würde drauf zu steigen - das hingegen verstehen einige auch ganz ohne Erklärung. :p

Du kannst ja einen Freundinnenkurs um einen Laufsteg herum planen, ist nicht anstrengend und Verpflegung braucht man da dann auch nicht obwohl dich sicher keiner dazu nötigen würde drauf zu steigen - das hingegen verstehen einige auch ganz ohne Erklärung. :p

Nee, versteh ich nicht. Erklär doch mal!

@nosmo: Hast du den einen Terminvorschlag fürs Bergrennen?

@c.h.: Wenn das Wetter im März schon gut ist, irgendein Wochenende im März? Plusgrade und Sonne find ich fürn BZF ganz angebracht... die an der Verpflegungsstelle sollen ja nicht im Regen frieren. :D

@c.h.: Wenn das Wetter im März schon gut ist, irgendein Wochenende im März? Plusgrade und Sonne find ich fürn BZF ganz angebracht... die an der Verpflegungsstelle sollen ja nicht im Regen frieren. :D

Ja, warm sollte es schon sein. Finde ich auch. Und daher würde ich auch noch etwas mehr Zeit ins Land gehen lassen wollen.
(Ich habe aber auch im März sowieso keine Zeit.) Wie wäre es mit Mai/ Juni? Dann könnte man zum Beispiel auch mal Freitags gegen 18h starten und die Siegerehrung mit einer Party verbinden. Wie lange hat denn zum Beispiel der alte Bahnhof Burgholz so im Sommer abends auf?

Vielleicht setzen wir uns mal zusammen, oder? Kennen wir uns eigentlich zufällig?

Gruß, ch

Mai/Juni ist auch gut und ne Party hinterher sowieso!
Keine Ahnung wie lang der Bahnhof da offen hat, aber wird schon lang genug sein. Sonst tuts doch auch irgendwo ne Wiese und ein paar Kästen Bier, oder?
Klar können wir uns zusammensetzen! Ob wir uns zufällig kennen, weiß ich nicht.
Gruß Nosmo

Ja, dann setzen wir uns doch mal zusammen. Dienstag abend könnte ich....und dann erst wieder ab 14.3..... im Augenblick ist es echt eng bei mir....

der Nase nach..

Treffpunkt.. Stiefeling? 12:15 +/- ??
Samstag, 12:00-12:30 Ist o.k.; Neuenhofer Str. 28, nicht wahr? Wenn sonst noch jemand mitfahren möchte, wäre es sinnvoll, das zu posten oder per p.m. mitzuteilen, weil wir dann warten würden bis alle da sind.

Wetter wird wahrscheinlich recht trocken sein: 30% Niederschlagsrisiko mit unter 0,1mm Niederschlagserwartungsmenge bei 3-5°

Zurück