G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Modifikationen hat denn Stefan beim Routens durchgeführt, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
@Alberto da Guissano darf man fragen zu welchem Kurs Stefan es Dir angeboten hat? Gerne auch per PN
Wo jetzt die Berliner Fahrradschau ausfällt .....Ich hole den Thread hoch, im kommenden Jahr findet der Concours wieder statt. Details unter https://www.concoursvelo.ch. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung.
Wo jetzt die Berliner Fahrradschau ausfällt .....
Insider-Wissen?
Auf der Seite ist ein Termin angegeben...
Es gibt zu dem Zeitpunkt aber eine andere Veranstaltung in Berlin.
Es gibt zu dem Zeitpunkt aber eine andere Veranstaltung in Berlin.
https://www.berlin.de/wirtschaft/messen/5647199-1612022-kolektif-berlin.html
Ich habe mich mal auf deren Homepage umgesehen. Irgenwie nicht meine Welt. Kpl. Englisch, keine Möglichkeit auf Deutsch umzuschalten. Ich finde das nicht nett denen gegenüber, die kein/kaum Englisch können. Irgendwie gewollt exklusiv (ich meine nicht gehoben sondern als Gegenteil von inklusiv). Bin ich wohl zu alt und zu wenig urban für.
Bin ich wohl zu alt und zu wenig urban für.
Das Rad mit welchen ich da vorfahre bewege ich sicher über keinen Berg, das kommt nur bei ganz schönen Wetter an die Luft, ansonsten steht es mitWobei ich natürlich auch davon ausgehe, dass Jens nicht nur sein Rad im Concoursvelo zeigt, sondern auch das Rad über die Berge bewegt. Hat er ja auch schon früher bei anderen Veranstaltungen bewiesen, ich erinnere nur an den Nürburgring.
Also wird es sozusagen nur über den Underberg bewegtDas Rad mit welchen ich da vorfahre bewege ich sicher über keinen Berg, das kommt nur bei ganz schönen Wetter an die Luft, ansonsten steht es mit
3 Artgenossen im kombinierten Hobby-Gäste Wohlfühlzimmer.
Dann werden wir uns da treffen: Bin auch am Warten auf Teile.Ich warte auf diversen Lieferungen und hoffe, dass ich mein Rad rechtzeitig auf die Ausstellung hin fertig bekomme.
Willst du da als Aussteller teilnehmen?geht sowieso nur mit Einladung die du dir "erbetteln" - No Go!