Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzt der vorne asymmetrisch in der Gabel??Sommerreifen
Hab ich noch nicht bemerkt, ist das möglich mit der Steckachse?Sitzt der vorne asymmetrisch in der Gabel??
Dann wohl eine Verzerrung/schräge Optik im Foto;-) ?Hab ich noch nicht bemerkt,
Wohl nur wenn die Felge asymmetrisch zur Nabe ist…ist das möglich mit der Steckachse?
Gut zu wissen. Aber der ist dann wohl auch so ziemlich der breiteste Reifen der in ein Inflite passt oder?Heute auf Sommerreifen umgezogen. 40‘er G-One Speed.
Anhang anzeigen 1278159Anhang anzeigen 1278160Anhang anzeigen 1278161Anhang anzeigen 1278162Anhang anzeigen 1278163Anhang anzeigen 1278164Anhang anzeigen 1278165
Das Ding ist für Rennen gemacht und da funktioniert der super. Ich fahren den auch viel in engen Trails, das Ding wirklich sehr wendig. Unkomfortabel bemerke ich wohl wegen dem Reifendruck nicht.Er ist schwer, unkomfortabel, schlecht verschweisst, von der Geometrie eigentlich zu agressiv für mich alten Herrn
Gut zu wissen. Aber der ist dann wohl auch so ziemlich der breiteste Reifen der in ein Inflite passt oder?
Wie gut ist der auf relativ leichtem Schotter und auf Wiese?
Hey, also breiter würde ich da nix mehr rein machen. Ist ja jetzt schon mehr als die Empfehlung vom Hersteller. Auf leichten Schotter und Wiese solang es trocken ist, ok. Auf nasser Wiese ist es aber eine totale Rutschpartie und nicht zu empfehlen. Mit dem Messschieber hab ich nicht die breite des Reifens gemessen nur den Abstand zum Rahmen und der ist genau auf beiden Seiten 5mm. Ich bin auch schon genau die Mäntel auf dem Alu Inflite gefahren, diese hatte ich noch zu liegen. Interessant auch das die Alu Version weniger Reifenfreiheit besitzt, da waren es nur 3mm Platz zu der Kettenstrebe.Wie breit ist der Reifen denn real mit Messschieber gemessen? Mit wäre das zu wenig Platz links / rechts.
Das ist aber nicht der G-One RS oderHeute auf Sommerreifen umgezogen. 40‘er G-One Speed.
G-one Speed 3 Jahre alt….. nur als Sommerreifen genutzt.Das ist aber nicht der G-One RS oder
Ich liebe die Super Prestiges von Stevens schon seit vielen Jahren und bin so einige von denen gefahren. Aktuell fahre ich ein 2020er in der Farbe Weiß.Jetzt auch unterwegs. Bremse vorne zickt noch, die nehm ich mir gleich nochmal vor...
Anhang anzeigen 1269043Anhang anzeigen 1269044