Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Fuchsschwanz?Jungfernfahrt Cervélo Aspero 5 in Opel-Manta-Tuning-Lackierung.
Ich hab tatsächlich drüber nachgedacht…Kein Fuchsschwanz?
Na dann hoffentlich einen paar SPD Mantaletten.Ich hab tatsächlich drüber nachgedacht…
Und noch keine finale Entscheidung getroffen.
Keine Ahnung, ich war in Belgien unsupported unterwegs.Wie macht ihr es bei solchen Bedingungen, wenn ihr mal im Hotel absteigt?
Tanke mit Hochdruckreiniger gibts grade auf dem Land nicht überall.
Habe schonmal die Dusche im Hotel missbrauchtWie macht ihr es bei solchen Bedingungen, wenn ihr mal im Hotel absteigt?
Tanke mit Hochdruckreiniger gibts grade auf dem Land nicht überall.
Habe ich mit dem Renner auch schon mehrfach gemacht… aber SO dreckig muss das Rad es ja erst mal aufs Zimmer schaffenHabe schonmal die Dusche im Hotel missbraucht
Habe danach natürlich sauber gemacht.
Hoffen, dass keiner was sagt (oder man das dann eben klaeren kann) und tragen, damit man nichts schmutzig macht. Im Schlimmstfall kann man aber auch das Rad draussen anschliesen und muss eben mehrmals mit der Trinkflasche laufen. Wenn man durch das Ventil spritzt, bekommt man einiges an Dreck runter.Habe ich mit dem Renner auch schon mehrfach gemacht… aber SO dreckig muss das Rad es ja erst mal aufs Zimmer schaffen
Fährst du Road Pedale auf dem Gravel Bike?
Fährst du Road Pedale auf dem Gravel Bike?
Hatte ich auch mal, wegen der PM Pedale. Habe ich dann aber auch wieder ganz schnell Satin gelassen, als ich mir mal bei einer Schiebepassage die Schuhe verhunzt hatte.