• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

gbro, der ist noch nicht fertig. Nachdem es beim Messen ein ewiges hin und her gab, ist der neue Plan noch nicht abgesegnet worden. Sobald er das ist, wirds hier auch ein Foto geben :)
Nur das das dann eh nur mein gelbes ersetzen wird.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

... Nur das das dann eh nur mein gelbes ersetzen wird.

Lass mich raten.... - Weil du glaubst von 26" auf 28" umrüsten zu müssen, weil Teile allmählich seltener werden und auf Veranstaltungen nur noch 28" Material vorgehalten wird?
War nämlich auch so meine Überlegung. Deshalb ja auch das PX.
War eben für das gebotene Material am günstigsten (allein wenn man sieht, was Stevens für den gleichen Rahmen haben wollte).
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Abgesehen von den Strümpfen was haltet ihr generell von kompressionswäsche?


zur regeneration angebracht und auch erwiesen, thrombosestrümpfe nannte man das früher. :D im training oder wettkampf schwachsinn. ich hab bis jetz noch nicht eine ernsthafte studie oder ähnliches gelesen wo ein vorteil erkennbar war.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Lass mich raten.... - Weil du glaubst von 26" auf 28" umrüsten zu müssen, weil Teile allmählich seltener werden und auf Veranstaltungen nur noch 28" Material vorgehalten wird?
War nämlich auch so meine Überlegung. Deshalb ja auch das PX.
War eben für das gebotene Material am günstigsten (allein wenn man sieht, was Stevens für den gleichen Rahmen haben wollte).

Ähm nee... ich finde 28" eine Katastrophe sieht völlig abartig aus, weil ich so klein bin, auch wenn ich ein großes Rahmenset brauch.
Nein, mein gelbes ist jetzt 15 Jahre alt und wird nur noch für fahrten aufn Keller genutzt...
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ähm nee... ich finde 28" eine Katastrophe sieht völlig abartig aus, weil ich so klein bin, auch wenn ich ein großes Rahmenset brauch.
Nein, mein gelbes ist jetzt 15 Jahre alt und wird nur noch für fahrten aufn Keller genutzt...

Dann lässt du dir den Titanrahmen auch als 26" bauen?
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Nein, weil die LRS immer weniger werden und ich echt angst habe, dass ich in 15 jahren keine mehr her bekomme denn ich möchte das rad eigentlich fahren bis ich keinen bock mehr auf triathlon hab.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

du09ra079_kl.jpg


Ja, die Strümpfe... Ich weiss... :D

Hi Ullerich,
dein PlanetX gefällt mir.
Aber der Rest:confused:
Schau dir mal das Foto von DR. Zoidberg in Post 445 an, so muss das bei einem Wettkampf aussehen.:D oder warst ist das Foto bei einem Radwandertag?
Die Strümpfe und die Armlinge sind dann noch der Abschluß.
Sorry aber das musste ich jetzt schreiben.
Gruß
triduma;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ist schon gut. Ich hab's in meinem Fotoalbum schon erklärt warum das Ganze so "undynamisch" aussieht... Ich komm grad aus der Wechselzone und bin beim Orientieren. Leider habe ich kein besseres Wettkampffoto. Gibt noch eines von einem Einzelzeitfahren, aber da hab ich auch nur das, wo ich grad nach nem 15% Anstieg ins Ziel komme. Naja, vielleicht gibt's nächstes Jahr ein passenderes Foto. Heuer mach ich nur noch Crossduathlon und da bleibt das PX daheim ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Lass mich raten.... - Weil du glaubst von 26" auf 28" umrüsten zu müssen, weil Teile allmählich seltener werden und auf Veranstaltungen nur noch 28" Material vorgehalten wird?
Nein, weil die LRS immer weniger werden und ich echt angst habe, dass ich in 15 jahren keine mehr her bekomme denn ich möchte das rad eigentlich fahren bis ich keinen bock mehr auf triathlon hab.

Siehste, sag' ich doch:D.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

So mein neues Rad ist nun gerade im Aufbau :-)

Wird ein ......... Planet X :-)
Naja zum Rad ist zu sagen, kommt von nem Profi ( Paul Ambrose) aber dafür war es günstiger.
Hab mir nur den Rahmen geholt, welcher Schwarz (Carbon Optik) hatt.
Drauf kommt ne Dura Ace, Rotor Vorbau, Synstace Stratos Lenker, Profile Designt Cobra Auflieger und meine Zipp 606.
Das wir nen schöner Winter.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich schon, nur nicht auf dem tt rad:D und der sound...lecker..keine klingel mehr notwendig, da selbst der taubste rentner die dinger hört;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

So mein neues Rad ist nun gerade im Aufbau :-)

Wird ein ......... Planet X :-)
Naja zum Rad ist zu sagen, kommt von nem Profi ( Paul Ambrose) aber dafür war es günstiger.
Hab mir nur den Rahmen geholt, welcher Schwarz (Carbon Optik) hatt.
Drauf kommt ne Dura Ace, Rotor Vorbau, Synstace Stratos Lenker, Profile Designt Cobra Auflieger und meine Zipp 606.
Das wir nen schöner Winter.

Bin schon auf die Fotos gespannt.....(gibt's schon welche von dem Rahmen?)
 
Zurück
Oben Unten