• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

zur regeneration angebracht und auch erwiesen, thrombosestrümpfe nannte man das früher. :D im training oder wettkampf schwachsinn. ich hab bis jetz noch nicht eine ernsthafte studie oder ähnliches gelesen wo ein vorteil erkennbar war.
Bei meinem Marathon vor 10 Tagen haben Kompressionsstrümpfe und -hose leistungsmäßig keine Verbesserung gebracht. Aber war die Regeneration und die wenigen Schmerzen an den beiden Tagen danach angeht, so bringt das Tragen im Wettkampf schon einiges. So schnell war ich noch nie erholt danach.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hey Cube, Fotos kommen erst später auch vom Rahmen,da der jetzt erstmal zum Lackierer geht :-)
Wenn ich schon nen Rahmen habe den fast jeder fährt, dann soll der wenigstens nach was aussehen^^ oder anders aussehen
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hey Cube, Fotos kommen erst später auch vom Rahmen,da der jetzt erstmal zum Lackierer geht :-)
Wenn ich schon nen Rahmen habe den fast jeder fährt, dann soll der wenigstens nach was aussehen^^ oder anders aussehen

Hi,
genau das mit dem Lackieren wollte ich auch schon vorschlagen.
Der Rahmen ist sicher super aber in der Carbonoptik fährt den wirklich jeder. Mit einer eigenen Lackierung hast du sicher ein super Bike.
Gruß
triduma;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das Rad von Seba ist schon nett :-)

Wegen dem Rahmen: Ich lass es erst komplett abschleifen und dann komplett neu lackieren mit airbrush teilen :-)
Wenn dann soll das ding schon was her machen.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das Quintana Roo CD 0.1....hat auf der Eurobike nen Design-Award gewonnen....finde ich ne krasse Maschine:

qr_2009_CD01.jpg

ich finds hässlich. wenn ich so viel geld fürn rad ausgeben würde wär das sicherlich neben ceepo meine letzte wahl! kommt bei weiten nich an 2010er modelle von canyon, focus-walser, giant, specialized, storck,cervelo & co heran.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier mein endgültiges Arbeitsgerät für den 10 Oktober 2009.

Auch wenn es manche von Euch potthäßlich finden.

Es ist sauschnell (3. Split Köln- Triathlon 2009- 226-half, 3. Zeit Kurztriathlon Buschhütten)

And I love this bike !!

 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier mein endgültiges Arbeitsgerät für den 10 Oktober 2009.

Auch wenn es manche von Euch potthäßlich finden.

Es ist sauschnell (3. Split Köln- Triathlon 2009- 226-half, 3. Zeit Kurztriathlon Buschhütten)

And I love this bike !!

Hi Nicole,
wie es andere findnen ist eigentlich völlig egal.
Hauptsache Dir gefällt es und du bist schnell damit.
Gruß
triduma;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Die Dinger sind bereits runter damit ich nicht noch damit nen Unfall bauen werde.

Ich fliege am 4 Oktober Richtung Big Island.
 
Zurück
Oben Unten