Achja ? Ist das so ?Du solltest vielleicht die Aeroflasche am Sitzrohr befestigen. Aero coach hatte zwar nur jeweils eine 500ml-Flasche getestet, aber eine Aeroflasche dürfte da auch besser sein... Du weißt schon, marginal gains und so...
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Achja ? Ist das so ?Du solltest vielleicht die Aeroflasche am Sitzrohr befestigen. Aero coach hatte zwar nur jeweils eine 500ml-Flasche getestet, aber eine Aeroflasche dürfte da auch besser sein... Du weißt schon, marginal gains und so...
Naja, da musst Du nur auf den Link klicken, die kleine Rundflasche ist am Sitzrohr marginal besser. Optimal wäre es, wenn der Radhersteller eine Flasche anbieten würde, die sich perfekt am Rahmen anschmiegt, wie seinerzeit die Specialized Virtue für den S-Works Zeitfahrrahmen. Ich musste für meinen Boliden etwas tricksen, damit das passt:Achja ? Ist das so ?
Das Problem könnte das Handling werden. Was nutzt es mir wenn ich dadurch 1 Watt spare, aber dafür total schlecht an die Flasche komme. Ich habe jetzt schon leichte Probleme damit.Naja, da musst Du nur auf den Link klicken, die kleine Rundflasche ist am Sitzrohr marginal besser. Optimal wäre es, wenn der Radhersteller eine Flasche anbieten würde, die sich perfekt am Rahmen anschmiegt, wie seinerzeit die Specialized Virtue für den S-Works Zeitfahrrahmen. Ich musste für meinen Boliden etwas tricksen, damit das passt:
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Vorsicht, das waren runde und keine Aeroflaschen...Du solltest vielleicht die Aeroflasche am Sitzrohr befestigen. Aero coach hatte zwar nur jeweils eine 500ml-Flasche getestet, aber eine Aeroflasche dürfte da auch besser sein... Du weißt schon, marginal gains und so...
Das würde erklären, warum die nur runde Flaschen getestet haben, beziehungsweise Aeroflaschen nur am Unterrohr. Dann nehme ich dasIch glaube, gelesen zu haben, dass der Rahmen am "Downtube" für Aeroflaschen optimiert ist.
zurück und sage "Alles in Ordnung, perfekte Zusammenstellung". Insbesondere hinten ein höherprofiliges Laufrad als vorne zu wählen, verbessert die Handhabung bei windigem Wetter ungemein. So hatte ich am Zweitrad im Winter bei extrem windigem Wetter mit vorne und hinten 41er Shamals drin ziemliche Probleme, mit einem Fulcrum Racing Quattro-Vorderrad (zwar nur 35mm hoch, aber die letzte 15C-Variante) war dagegen bei gleichen Bedingungen alles bestens.Du solltest vielleicht die Aeroflasche am Sitzrohr befestigen. Aero coach hatte zwar nur jeweils eine 500ml-Flasche getestet, aber eine Aeroflasche dürfte da auch besser sein... Du weißt schon, marginal gains und so...
Super und Glückwunsch zum Bike...
Gruseliges GefährtNaja, da musst Du nur auf den Link klicken, die kleine Rundflasche ist am Sitzrohr marginal besser. Optimal wäre es, wenn der Radhersteller eine Flasche anbieten würde, die sich perfekt am Rahmen anschmiegt, wie seinerzeit die Specialized Virtue für den S-Works Zeitfahrrahmen. Ich musste für meinen Boliden etwas tricksen, damit das passt:
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Ende der 90er hätte es mir gefallen.Naja, da musst Du nur auf den Link klicken, die kleine Rundflasche ist am Sitzrohr marginal besser. Optimal wäre es, wenn der Radhersteller eine Flasche anbieten würde, die sich perfekt am Rahmen anschmiegt, wie seinerzeit die Specialized Virtue für den S-Works Zeitfahrrahmen. Ich musste für meinen Boliden etwas tricksen, damit das passt:
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Bei den Aero Wheenies kann man mit dem Equiptment und den Dollars ein wenig rumspielen.
Hilft vielleicht unnötigen Geldabfluss zu vermeiden.
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Beim zweitschönsten Hobby der Welt, Vernunft,......
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Watt @40kmh wären interessant. Out and Back Strecke in bester Konfiguration. Wenn Du so langsam nix hast... gerne auch in schneller. Also Watt @45kmh oder so.Naja, da musst Du nur auf den Link klicken, die kleine Rundflasche ist am Sitzrohr marginal besser. Optimal wäre es, wenn der Radhersteller eine Flasche anbieten würde, die sich perfekt am Rahmen anschmiegt, wie seinerzeit die Specialized Virtue für den S-Works Zeitfahrrahmen. Ich musste für meinen Boliden etwas tricksen, damit das passt:
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Fährst du schon oder schraubst du noch. Ja so ein TT ist eine schöne Dauerbaustelle.Angeschoben von den nostalgischen Bildern, hab ich mir grade mal die Entwicklung von meinem TT vor Augen geführt und wollte Euch auch mal damit belästigen .
2016-Alu Gipiemme, Syntace Aufsatz, Fizik Tritone Sattel, Runde Flasche
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2018- Leeze 60/88 LRS, Profile Design Extensions, Verstellvorbau (How Low can you go?), ISM PS1.1, runde Flasche, 172,5er Pedalarm
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2020- DIY Wheelcover, ISM PN 3.1, Profile Race Armschalen, Aero Flasche, 170er Pedalarm, Assioma Duo PM
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2021-DIY Wheelcover, Conti 5000 mit Latexschläuchen, Kette mit MSP gewachst, ISM PN 3.1, Profile Race Armschalen, Aero Flasche, 160er Pedalarm, Assioma Duo PM Normaler Vorbau
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2021 später- DIY Wheelcover, Conti 5000 mit Latexschläuchen, Kette mit MSP gewachst, ISM PN 3.1, Profile Race Armschalen, 36er Ritchey Basebar, Aero Flasche, 160er Pedalarm, Assioma Duo PM, Normaler Vorbau, Tririg Omega X Bremse (vorne), Tririg Aero Schnellspanner (Flasche am Sitzrohr war für die Langstrecke dran)Anhang anzeigen 1099290
Das ist dann soweit auch der aktuelle Stand der Dinge. Die Flaschenhalter haben ein Schlüsselloch bekommen, sodass sie zum TT schnell abgenommen werden können, ohne die Schrauben vollständig lösen zu müssen. Hält das Gewinde länger schick.
Mit Velotec Dynamic Speedsuit, AeroSocks, Met Drone Wide Body reicht das beim TT in Raesfeld unter guten Bedingungen für einen 43er Schnitt mit 262W. Körpergröße aktuell 178cm, Gewicht hat 2x 5 Corona kilos zuviel drauf (88kg).
Gefühlt ist TT Bike 50% Optimierungszeit... Finde die Veränderungen fast noch dezent. :-OFährst du schon oder schraubst du noch. Ja so ein TT ist eine schöne Dauerbaustelle.