• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zirkusgäule.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Sollen wir es in "Kamikaze Forum" umbenennen🤪
Da weiß ich nicht, welchen Gedanken du damit verbindest. Einerseits wäre es ohne mich sicher noch langweiliger, andererseits möchte ich keinen Alleinvertretungsanspruch auf Interessantes erheben.

Ich würde sagen: Einfach viel Radfahren, die richtigen Ratschläge befolgen - dann gibt es sicher demnächst soviel interessante von allen zu berichten, daß diese Periode der Vergangenheit angehört. Außerdem haben wir ja noch so interessante Paradiesvögel wie @Giant TCR Fahrer oder @Teutone. Wenn alle Stricke reißen, können wir unsere Schaulust an den Anfällen des "Wissenschaftlers" befriedigen. Ich allerdings eher weniger, für mich wär es eher kein Ersatz für "einmal beim Autobahnunfall gaffen", sondern höchstens unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten interessant. Ich denke aber, Psychologen haben sich da längst mit interessanteren Fällen "eingedeckt".

Zuletzt bearbeitet:
Da weiß ich nicht, welchen Gedanken du damit verbindest. Einerseits wäre es ohne mich sicher noch langweiliger, andererseits möchte ich keinen Alleinvertretungsanspruch auf Interessantes erheben.

Ich würde sagen: Einfach viel Radfahren, die richtigen Ratschläge befolgen - dann gibt es sicher demnächst soviel interessante von allen zu berichten, daß diese Periode der Vergangenheit angehört. Außerdem haben wir ja noch so interessante Paradiesvögel wie @Giant TCR Fahrer oder @Teutone. Wenn alle Stricke reißen, können wir unsere Schaulust an den Anfällen des "Wissenschaftlers" befriedigen. Ich allerdings eher weniger, für mich wär es eher kein Ersatz für "einmal beim Autobahnunfall gaffen", sondern höchstens unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten interessant. Ich denke aber, Psychologen haben sich da längst mit interessanteren Fällen "eingedeckt".
Langweiligstes Forum oder langweiligster Thread? 🧐🤔

Eigentlich müsstest Du die Threadbewohner hier doch lobpreisen, sind sie doch die einzigen Vertreter der guten alten freien Rolle.. old school, etc., nix Zwiftanbindung.. 🤷‍♂️

Kurz: Dieser Freeroller-Stammtisch hat es nicht verdient, runtergemacht zu werden. ☝

Langweiligstes Forum oder langweiligster Thread? 🧐🤔

Eigentlich müsstest Du die Threadbewohner hier doch lobpreisen, sind sie doch die einzigen Vertreter der guten alten freien Rolle.. old school, etc., nix Zwiftanbindung.. 🤷‍♂️

Kurz: Dieser Freeroller-Stammtisch hat es nicht verdient, runtergemacht zu werden. ☝
Ok, nehme alles zurück. Dieser Stammtisch hat es nicht verdient, runtergemacht zu werden.

Schweißtropfentest: Ich habe aufs Oberrohr ein DIN A4 Blatt geklebt das es aussah wie eine Tragfläche und bin mal damit gestrampelt. Das Blatt bog sich nach oben, nicht viel aber doch, was bedeutet das vom Vorderrad ein Luftzug nach oben entsteht. Das dürfte die Schweißtropfen zur Seite ableiten.
Jetzt bin ich gerade am Aufbau eines Wäscheständers damit ich mein Laptop vorne ablegen und mir die Höllentour reinziehen kann. Muß nur noch nen Kopfhörer mit längerer Schnur finden.
Höllentour ist meine einzige CD vom Radsport. Wlan hab ich im Keller nicht. Hat jemand etwas Radsportliches auf CD zum Tauschen?
Brennen funzt ja nicht mehr. Oder hat jemand einen Trick?

Ich habe hier ein paar Aufnahmen aus den Jahren 2012/2013 als da wären:
  • Einzelzeitfahren Männer WM
  • Straßenrennen Frauen WM
  • Tour of Britain 1.Tag, 3. etappe
  • Straßenrennen Männer WM
  • Einzelzeitfahren Frauen WM
  • Tour of Peking Etappe 1 und 2
  • Vuelta (II, III, IV, V und VI)
  • Hamburg Cyclassics
  • Flandern Rungfahrt 1 und 2
  • Baskenland Rundfahrt Stage 1 bis 5
  • Amstel Gold
Ob die Aufnahmen noch funktionieren muss ich aber erst noch errorieren.
Habe im Schlafzimmer kein Abspielgerät und immer erst etwas auzubauen ist mir zu Aufwendig.

Edit:
Habe gerade gesehen, dass diese DVD's mit einem DVD-Recorder aufgenommen wurde und sich deshalb diese DVD's nicht mit dem PC vervielfältigen lassen. Damals fuhr ja noch Contador, Valverde und Ritchi Port mit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vimeo gibt’s zwei Dokus von Sebastian Paddags mit einer Klasse Innensicht in ein Radsportteam, aus dem Begleittext: Sebastian Paddags hat das Team während der kompletten Rundfahrt aus nächster Nähe begleitet und veröffentlicht mit "The Bulgarian Job" nun seine zweite große Doku in Zusammenarebeit mit dem Team um Manager Lars Wackernagel. Der erste Film "Popstars in Polen" steht ebenfalls hier zum Abruf.

Etwas komplizierter. Mein Wlan Anschluß steht im Geschäft und das ist im Nachbarhaus. Ich hab im Wohnhaus nur in 3Zimmern(die zum Geschäft zeigen) empfang. Da hab ich Richtung Keller kaum eine Chance. Oder?

Gerade 5 DVDs bestellt.Gibts auch gebraucht bei Medimops.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten