G
Gelöschtes Mitglied 49155
Vielleicht bleibst du dann endlich weg !Bewirbt sich dieses Forum jetzt für den Titel "Langweiligstes Forum wo gibt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bleibst du dann endlich weg !Bewirbt sich dieses Forum jetzt für den Titel "Langweiligstes Forum wo gibt"?
Kommt noch, wenn ich dann mal meine ersten " Gehversuche " starte......Sollen wir es in "Kamikaze Forum" umbenennen
Da weiß ich nicht, welchen Gedanken du damit verbindest. Einerseits wäre es ohne mich sicher noch langweiliger, andererseits möchte ich keinen Alleinvertretungsanspruch auf Interessantes erheben.Sollen wir es in "Kamikaze Forum" umbenennen
Langweiligstes Forum oder langweiligster Thread?Da weiß ich nicht, welchen Gedanken du damit verbindest. Einerseits wäre es ohne mich sicher noch langweiliger, andererseits möchte ich keinen Alleinvertretungsanspruch auf Interessantes erheben.
Ich würde sagen: Einfach viel Radfahren, die richtigen Ratschläge befolgen - dann gibt es sicher demnächst soviel interessante von allen zu berichten, daß diese Periode der Vergangenheit angehört. Außerdem haben wir ja noch so interessante Paradiesvögel wie @Giant TCR Fahrer oder @Teutone. Wenn alle Stricke reißen, können wir unsere Schaulust an den Anfällen des "Wissenschaftlers" befriedigen. Ich allerdings eher weniger, für mich wär es eher kein Ersatz für "einmal beim Autobahnunfall gaffen", sondern höchstens unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten interessant. Ich denke aber, Psychologen haben sich da längst mit interessanteren Fällen "eingedeckt".
Cloe - um es auf die Spitze zu treiben.Noch edler - Cloh
Ok, nehme alles zurück. Dieser Stammtisch hat es nicht verdient, runtergemacht zu werden.Langweiligstes Forum oder langweiligster Thread?
Eigentlich müsstest Du die Threadbewohner hier doch lobpreisen, sind sie doch die einzigen Vertreter der guten alten freien Rolle.. old school, etc., nix Zwiftanbindung..
Kurz: Dieser Freeroller-Stammtisch hat es nicht verdient, runtergemacht zu werden. ☝
Per PowerLAN hinlegen?Wlan hab ich im Keller nicht
WLAN Repeater im Wohnhaus installieren?Etwas komplizierter. Mein Wlan Anschluß steht im Geschäft und das ist im Nachbarhaus. Ich hab im Wohnhaus nur in 3Zimmern(die zum Geschäft zeigen) empfang. Da hab ich Richtung Keller kaum eine Chance. Oder?
"Netzwerktechnik Rawuza"Noch bezahlt der Laden mein Hobby!!!