So machen wir dasIch stell heut Abend mal Bilder hier rein dann kannst du ja nochmal drauf rumdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So machen wir dasIch stell heut Abend mal Bilder hier rein dann kannst du ja nochmal drauf rumdenken
Kann sein, bin aber nicht sicher. Heute war es wirklich ganz okay in den Dingern, sofern es im Laufe des Tages noch wärmer wird.Sind das dann "herkömmliche " adidas" samba aus rindskernleder? Da würde ich immer ein paar Überziehschuhe empfehlen in deser jahreszeit.
Vielen Dank fürs zeigen. Das wird wohl ggf erst etwas nach BuddyTour. Das Spannrollrädchen ist num.Anhang anzeigen 1145358
Anhang anzeigen 1145359
Mehr Bilder wo man das schaltwerk sieht hab ich momentan nicht
Geduld, so lang ist es ja nicht mehr hin. Wenn das Wetter passt, dann rollen wir am 1.10.Männer, nach 11 Seiten wirds Zeit für eine Streckenvorstellung, Link zum Livetracking oder der Erfolgsmeldung ;-)
Männer, nach 11 Seiten wirds Zeit für eine Streckenvorstellung, Link zum Livetracking oder der Erfolgsmeldung ;-)
Nun setzt die Jungs mal nicht so unter Druck.Ich dachte, die beiden sind schon längst gefahren.
ich weiß funzt aber trotzdem gut und kostet sicher keine 290 euronenVielen Dank fürs zeigen. Das wird wohl ggf erst etwas nach BuddyTour. Das Spannrollrädchen ist num.
Sind nur 32mm, daher spielt das eine Rolle.Schutzbleche und Randonneur Extra UND 35mm - da spielt Wetter keine Rolle mehr!
Für hartgesottene Randonneure nicht. Aber die Beiden fahren das erste Mal so eine Strecke und sollen ja nicht direkt den Spaß dran verlieren.Schutzbleche und Randonneur Extra UND 35mm - da spielt Wetter keine Rolle mehr!