roykoeln
Aktives Mitglied
man kann das im brevetstil fahren, mit kleiner bis mittlerer tasche, in der man für die meisten eventualitäten nützliches zeug mitführt.
tatsächlich ist ein kriterium für alle räder in meinem fuhrpark, daß sie für einen 200er taugen müssen - demnach geht das schon auch nur aus der trikottasche.
geschickt geplant kann man bei ca. 70, 120 und 160 jeweils einen verpflegungsstop einlegen, den mittleren durchaus etwas ausdehnen. dann fährt man 70, 50, 40, 40 als etappe. das ist psychologisch einfacher, beim längeren brevet denke ich auch immer nur von kontrolle zu kontrolle...
samstag ist besser, wegen öffnungszeiten...
in eurem alter bin ich das auch auf 18mm dackelschneidern gefahren, inzwischen hat nur noch ein rad 23er - in das herkelmann passt nicht mehr rein. der rahmen ist aber komfortabel...
tatsächlich ist ein kriterium für alle räder in meinem fuhrpark, daß sie für einen 200er taugen müssen - demnach geht das schon auch nur aus der trikottasche.
geschickt geplant kann man bei ca. 70, 120 und 160 jeweils einen verpflegungsstop einlegen, den mittleren durchaus etwas ausdehnen. dann fährt man 70, 50, 40, 40 als etappe. das ist psychologisch einfacher, beim längeren brevet denke ich auch immer nur von kontrolle zu kontrolle...
samstag ist besser, wegen öffnungszeiten...
in eurem alter bin ich das auch auf 18mm dackelschneidern gefahren, inzwischen hat nur noch ein rad 23er - in das herkelmann passt nicht mehr rein. der rahmen ist aber komfortabel...