• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

...hatte ich mir gedacht. Lebenslanger Sport führt zu einer degenerativen Veränderung des Herzens im Alter.
Aber dass man dagegen nix machen kann, sehe ich anders.
Der Fehler ist, dass man sich erst korrekt verhält, wenn es schon zu spät ist.
Aufklärungsarbeit ist das Stichwort. Dazu könnte dieses Forum beitragen?

Die Werte sagen nur aus, was er sehr gut tut und das ist sprinten. Ansonsten ist die mittlere HF niedrig und auch der 20 Minuten Wert ist durch viele Rennen durchgängig so niedrig, das er C fahren darf. Er hat wohl sehr viele Amateurrennen gefahren und fährt gerade diese Rennen der Zwiftserie mehrmals bis er siegt. Ein Spezialist im Sprint mit 64 Jahren.

Ich bin mir etwas unsicher. ann man das so anziehen?
1667601697143.png

Ich bin bzgl. FTP jetzt zufrieden und versuche die Sprintwerte zu verbessern. FTP kommt schon noch im Winter.

Ich bin heute Stage 1 in der Tour of Makuri Islands gefahren (Castle to castle). Da standen immer wieder zeitweise neongrün leuchtende Zuschauer gruppenweise am Rand.

Ist das ein Bug oder ein mir unbekanntes neues Feature?

EDIT: Ich habe doch noch was dazu gefunden. Es gibt auch leuchtende Wale und Kühe. Vermutlich ein Bug.

https://forums.zwift.com/t/bot-like-civilians-in-tokyo/591685/18

Ich hatte gestern bei der Abfahrt von der Alpe grüne Insekten die über der Straße an einer Laterne kreisten. Sah ziemlich echt aus wie Glühwürmchen.

Jungs, ihr raucht eindeutig das falsche Gras, oder liegt es am Schmiermittel der Kette, was Ausdünstungen erzeugt? :D

Muss die Tage auch mal wieder auf die Rolle steigen, jetzt wo ich nicht mehr von Zwift eingebremst werde, sondern der Widerstand echt ist.

Jemand mit einem Surface auf Zwift.

Leider geht das bei mir nicht mehr da irgendwie die Grafikkarte nicht mehr kompatibel sein soll.
Letzte Woche noch ohne Probleme, jetzt kommt eine Fehlermeldung das Open GL 3.0 oder höher benötigt wird.
Habe Windows 11 mit 64bit drauf, rendering CAD alles läuft problemlos zwift jetzt plötzlich nicht mehr.

Kennt sich jemand aus?

Danke, Problem behoben.

Der Rechner war gestern im Stromsparmodus, da Akku Leer.
Hatte Ihn zwar vorhin an der Steckdose als ich zwift gestartet habe, aber erst ein Neustart hat wohl den Stromsparmodus aufgehoben.

Computer und ich mögen uns nur solange sie funktionieren ;-)

Danke, der Link war Top

Chris

Zurück