Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4wk FTP BoosterWill jetzt mal wieder gas geben. Welche Trainingspläne könnt ihr enpfehlen?
Gute Frage, wüsste nicht wo ich das findeGeht nicht Splitscreen?
Zwift läuft mit Winedass ich für Zwift Windows (igitt) booten muss.
Hab mein Rad gerade in den Keller gestellt, weil im Wohnzimmer die Wohlfühltemperaturen extrem unterschiedlich sind - sprich, meine Familie mag nicht bei offener Terassentür im Winter Fernsehen ;-)Hab ich auch schon überlegt, mein altes i pad ist raus, mein pc ist aus der Steinzeit - ich brauche aber auch keinen..
Fahre seit Monaten über Apple TV am großen 65“ tv im Wohnzimmer, habe aber oft abends Ärger wenn der tv für tv sehen verwendet werden will.. es war schon ein Kampf das das bike direkt im Wohnzimmer stehen darf
Jetzt hatte ich auch schon überlegt neben den großen tv nen kleinen Monitor zu stellen, dann könnte ich tv schauen und parallel zwift nebenher laufen lassen..
Du nutzt doch bestimmt zwei unterschiedliche Eingänge. Recht viele TVs bieten da eine Splitscreenfunktion an, bei der zwei Signale gleichzeitig angezeigt werden können.Gute Frage, wüsste nicht wo ich das finde
Das ist richtig. Alternativ gibt es auch Android Emulatoren, mit denen zwift ebenfalls läuft.Zwift läuft mit Wine