E
Endurocker
Tickr über die Stuhllehne zu hängen habe ich auch mal gemacht. Batterie hat das keine 24h geschafft.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Was für ne Salzkruste hast du drauf?Ich gestehe: Nie gewaschen und nie ausgeklipst.
Ich wundere mich, dass da gar keine ist, obwohl ich oft heftig schwitze. Und stinken tut das Ding auch nicht. So sah ich keine Notwendigkeit darin, den Gurt zu waschen. Zudem war es mir immer suspekt, so ein Teil zu waschen.Alter Was für ne Salzkruste hast du drauf?
Steht sogar drauf, alle paar mal waschenIch wundere mich, dass da gar keine ist, obwohl ich oft heftig schwitze. Und stinken tut das Ding auch nicht. So sah ich keine Notwendigkeit darin, den Gurt zu waschen. Zudem war es mir immer suspekt, so ein Teil zu waschen.
Ich weiß Anfangs dachte ich, ich warte mal ab, was passiert, wenn ich das nicht mache. Und es passierte ... genau gar nichts, außer, dass das Teil ewig hält.Steht sogar drauf, alle paar mal waschen
Dann erhält man Respekt!Wollte grade auf der Alpe die 60min knacken, um 4 Minuten verpasst..
Was bekommt man da dann eigentlich?
Hat die Rolle einen echten Trittfrequenz-Sensor oder wird da irgendwie hochgerechnet? Hatte bei meiner Rolle auch immer das Problem der nicht-stimmigen Kadenzen, bis ich mir einen richtigen TF-Sensor ans Rad geklemmt habe. Seitdem ist alles prima.habe ein kleines kadenz problem
Es gibt jeden Sonntag 11:30 Uhr eine Gruppenfahrt Alp du Zwift unter 60.min. mit Uwe Kie.Wollte grade auf der Alpe die 60min knacken, um 4 Minuten verpasst..
Was bekommt man da dann eigentlich?
Habe aber immerhin 250xp für Handschuhe bekommen
Anhang anzeigen 1176177
Hatte mit ~230W Schnitt kalkuliert gehabt, leider ist mir gegen Ende die Kraft ausgegangen und ich konnte die letzten Minuten nicht mehr pushen, hatte sogar Mühe die Leistung zu halten
Rad war Ultimate CFR mit den Meilenstein
Eingestellt waren 77kg die hatte ich Anfang des Jahres auch, keine Ahnung woher die kgs her kommen das ich aktuell auf 82 bin so viel wie ich fahre kann ich doch eig kaum zunehmen..
Es gibt jeden Sonntag 11:30 Uhr eine Gruppenfahrt Alp du Zwift unter 60.min. mit Uwe Kie.
Um unter 60 min. zu fahren muss man im Schnitt 3,2 bis 3,3 W/kg halten.
Alpe du Zwift unter 60 Min
Diesen Sonntag, 20.11.2022, 11:30 Uhr, fahren wir wieder die „Alpe du Zwift“ unter 60 Min. hoch.
Stephan Picker hatt mir angeboten, die Fahrt auf ZRG - CyclingClub einzustellen. Habe ich gerne angenommen
Anmeldungen bitte über die Seite ZRG Clubs. https://www.zwift.com/events/view/3227241
Weitere Infos in diesem Beitrag:
https://www.facebook.com/groups/Zwiftridersgermany/permalink/5685988168134478/
Wenn 82kg dein aktuelles Gewicht ist musst du halt so 270w drücken.Hatte mit ~230W Schnitt kalkuliert gehabt, leider ist mir gegen Ende die Kraft ausgegangen und ich konnte die letzten Minuten nicht mehr pushen, hatte sogar Mühe die Leistung zu halten
Habe nicht auf 82kg geändert sondern habe noch meine 77kg drinnen.. möchte das Gewicht auch wieder runter haben, woher auch immer das kommt..Wenn 82kg dein aktuelles Gewicht ist musst du halt so 270w drücken.
Die Alpe ist ja nahezu ideal zu pacen durch die einzeln abgestoppten Abschnitte und ein sehr guter Test, ob die eigene (Indoor) FTP der Realität entspricht.
Nicht aufgeben. Ich lag im März 34 Sekunden drüber, im Juli hat es dann gepasst. Ich bin "Road to Sky" gefahren, da sind ein paar KM zum warmfahren vorab. Und dann ab dem Start / der ersten Kehre (wird ja eingeblendet) einfach immer Volldampf und nie unter 3,2 W/kg. Am Ende hat es dann mit reichlich Puffer geklappt, aber nie zuvor bin ich auf der Rolle so geschmolzen wie bei dieser Fahrt. Die 20-Minuten-FTP-Tests sind ein Kindergeburtstag dagegen.Alles drüber kann ich keine Stunde halten da meine ftp auch nur bei ca260 liegt..
Auch "nett" den virtuellen Mont Ventoux KOM mal in unter 1:30h probieren.Die 20-Minuten-FTP-Tests sind ein Kindergeburtstag
Nicht aufgeben. Ich lag im März 34 Sekunden drüber, im Juli hat es dann gepasst. Ich bin "Road to Sky" gefahren, da sind ein paar KM zum warmfahren vorab. Und dann ab dem Start / der ersten Kehre (wird ja eingeblendet) einfach immer Volldampf und nie unter 3,2 W/kg. Am Ende hat es dann mit reichlich Puffer geklappt, aber nie zuvor bin ich auf der Rolle so geschmolzen wie bei dieser Fahrt. Die 20-Minuten-FTP-Tests sind ein Kindergeburtstag dagegen.