mYs
Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Trainingsmatte für meinen Rollentrainer, welche könnt ihr empfehlen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp.Versuche mal mit Bluetooth statt mit ANT+. Bei manchen schient das zu helfen.
IMO eine Katastrophe seitens Zwift. Hoffentlich schieben die ein Zwischenupdate ein oder stoppen das Deployment wenigstens. So können sie es nicht einen Monat lang im Raum stehen lassen.
... und in drei Wochen sind UCI Sports World Championships. Das kann ja was geben!
Ich hab's manuell installiert und keinerlei Probleme (Elite Justo).Bei mir gab es bisher kein update auf 1.33 (Windows)
Ich habe die hier und bin zufrieden damit:Ich bin auf der Suche nach einer neuen Trainingsmatte für meinen Rollentrainer, welche könnt ihr empfehlen? Danke
Es scheint nur Nutzer zu treffen, die ANT+ verwenden, unabhängig vom Trainer. Und auch dann nicht alle.Ich hab's manuell installiert und keinerlei Probleme (Elite Justo).
Hatte ich noch vergessen - mit der vorherigen Version hatte ich am PC ab und zu Kontaktabbrüche (1 - 5 Sekunden), mit der neuen Version heute keine einzige.Es scheint nur Nutzer zu treffen, die ANT+ verwenden, unabhängig vom Trainer. Und auch dann nicht alle.
Van rysel von DecathlonIch bin auf der Suche nach einer neuen Trainingsmatte für meinen Rollentrainer, welche könnt ihr empfehlen? Danke
Bei mir gibt es nur noch die ant+ Option. Bluetooth steht nicht mehr zur WahlDanke für den Tipp.
Über Bluetooth statt ANT+ funktionierte die Wiederstand Regelung mit meinem Neo2 wieder.
Ich habe einmal meine Tacx Neo per Bl mit dem PC verbunden statt Ant+.Musst schon die Companion App offen haben, und die muss auch die Berechtigung haben, auf BT Geräte zugreifen zu dürfen.
Zudem muss das Smartphone natürlich im selben Netzwerk sein wie das Gerät, das Zwift ausführt.