• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei The Grade wirst du unten im Kreisverkehr einmal herumgeschickt und wieder The Grade hoch geschickt.
Heut bin ich in nem Event "Itza Climb Finish" gefahren.. und dann weiter, einfach gucken wohin ich getrieben werde.. dann gings den Grade runter, und im Kreisverkehr aber immer weiter in der Runde! Hab erst überlegt, ob ich rauslenke.. aber dann hab ich mir gesagt, nein, ich muss auch mal Kurven lernen.
 
Ich hab noch eine Frage zu den Fire Socks.
Angenommen ich habe eine FTP von 200W. Wie viel Watt muss ich bringen damit die Flammen kommen?
Das müssten doch wenn ich das richtig verstanden hab bei 300W passieren.
Du kannst deine FTP auch auf 50 stellen, dann brennt der Asphalt ständig. Oder auf 1000, dann kannst du undercover sprinten, weil der Avatar nicht in Sprintposition geht. 😜
 
Heut bin ich in nem Event "Itza Climb Finish" gefahren.. und dann weiter, einfach gucken wohin ich getrieben werde.. dann gings den Grade runter, und im Kreisverkehr aber immer weiter in der Runde! Hab erst überlegt, ob ich rauslenke.. aber dann hab ich mir gesagt, nein, ich muss auch mal Kurven lernen.
Wen man durch Wenden den Kreisverkehr falsch herum fährt, gibt es gar keine Ausfahrt.

Ja, unnützes Wissen, aber ich fand es ganz lustig, darin gefangen zu sein.
 
Du kannst deine FTP auch auf 50 stellen, dann brennt der Asphalt ständig. Oder auf 1000, dann kannst du undercover sprinten, weil der Avatar nicht in Sprintposition geht. 😜
Hm... 🤔 das sind zwar Tipps ist aber nicht der Sinn der Fire Socks und auch keine Antwort auf meine Frage.
 
Das macht doch niemand wirklich, oder? 🥸
1000029593.jpg
 
How They Work
If you’re wearing the fire socks, your rider will lay down a flame trail for up to 12 seconds, as long as you are putting out at least 150% of your FTP watts.

After 12 seconds the flames will stop, but you can drop your power for a few seconds then power up again to lay another flame trail.
 
Mist, mir Noob fehlen noch 9 Level zu den firesocks. Werde ich wohl morgen mal die Bohrmaschine an die Rolle klemmen! 😂
 
Doch ich.:eek:
Ich hab bei Zwift nämlich 5 kg mehr angegeben als ich wirklich habe.
Hab diesen Sommer 5 kg abgenommen will es aber bei Zwift nicht ändern. Wird ja auch nicht so viel ausmachen.
Doch. Wenn deine absolute Leistung nicht auch proportional abgenommen hat, ist dein Seed Score (früher Category Enforcement) zu niedrig, da du bei etwa gleicher Leistung und geringerem Gewicht mehr Wkg hättest.
 
Nein, aber zum vEveresting nimmt man auch nicht The Grade sondern die Alpe 🤷‍♂️
Deswegen will ich es genau so. Ich werde, will man diesem Forum glauben, der Erste sein. :daumen:
(Es gibt übrigens eine deutlich einfachere Strecke, das Veveresting zu erreichen als die Alpe, aber diesesmal möchte ich es anders, sonst wäre es zu langweilig. Mir ist die Alpe zu anstrengend, da bin ich schon mind. 50x hochgefahren.)


Wäre nur noch die Frage zu klären, ob die Tatsache, dass das Avatar im sinnfreien Bereich stehen zu lassen, so gewollt ist oder ob die Programmschreiber das übersehen haben.

Von einem Bug kann man nicht reden, denn es ist kein Fehler.

Es ist einfach nur eine Nachlässigkeit der Programmierer. Genauso, wie das Avatar die verbotene Tuk-Position immer noch einnimmt.

Vermutlich würde der Zwift Support auf diese Anfrage auch nur blödsinnig antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine FTP auch auf 50 stellen, dann brennt der Asphalt ständig. Oder auf 1000, dann kannst du undercover sprinten, weil der Avatar nicht in Sprintposition geht. 😜
Ich hab jetzt mal in meinem Zwift Profil nachgesehen was da für ein FTP Wert steht.
Kann es sein das das noch ein FTP von ein paar Jahren steht. Ich hatte damals einen alten Tacx Wheel On Trainer der zeigte ca. 50 Watt mehr an als mein derzeitiger Tacx Neo2
 
Ja, und auch das die Leitstungszahl beim Taxc nicht stimmt ist plausibel. Wenn Du die nicht überschreitest, dann sollte sie auch stehen geblieben sein. Kannst ja mal in Zwift die FTP runtersetzen, wenn Du einen Workout aufrufst.
 
Zurück
Oben Unten