Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade dabei, hier zu versuchen in die Nutzeroberfläche des Routers zu kommen … nur ist das ein „Leihgerät“ des Telekom-Anbieters und da muss man scheinbar erst mal rumdiskutieren, um die Zugangsdaten zu erhalten …Welchen Router hast Du denn? Normalerweise kannst Du in der Netzwerkübersicht sehen, welches Endgerät in welchem W-LAN hängt bzw. mit welchen Daten.
Danke dafür - hab zwar keinen iMac für Zwift in Betrieb, aber tatsächlich war die Lokale-Netzwerkberechtigung für Zwift auf dem iPad deaktiviert. Mal sehen, ob das tatsächlich die Lösung des Problems war!Erik Lee / Don't Get Dropped Cycling hatte auch das Problem:
Bin gerade dabei, hier zu versuchen in die Nutzeroberfläche des Routers zu kommen … nur ist das ein „Leihgerät“ des Telekom-Anbieters und da muss man scheinbar erst mal rumdiskutieren, um die Zugangsdaten zu erhalten …
Ja, so kannte ich das auch vom Vorgänger-Modem - nur der Aufkleber am aktuellem Modem ist komplett unausgefüllt …Nein, muss man nicht. Bei dem vermutlich genutzten Speedport Smart steht das Gerätepasswort unten auf dem Router drauf und der Login ist: 192.168.2.1
Der Traffic darf nicht zwischen versch. Subnetzen geroutet werden damit die sich finden. Ist wie auch bei Sonos Boxen, Apple Bonjour etc.Danke auch dir - ja, das könnte dann tatsächlich das Problem sein. Also müsste ich das alles über den Router zuweisen, damit das klappt? In der Thematik bin ich nicht besonders firm, da lass ich vorerst mal lieber die Finger davon!
Okay, nein, ein Gast-WLAN oder ähnliches ist nicht in Verwendung. Und wenn ich mir die Devolo-Auflistung ansehe, dann sollte eigentlich alles im gleichen Netz sein …Wenn Jetzt aber kein Gast-WLAN o.ä. nutzt ist das normale WALN im selben Subnetz wie zB per Kabel angeschlossene Geräte.
Gelöst - danke nochmal für den Link zum YouTube-Video! Genau das - Zwift hatte keine Zugriffserlaubnis auf des Netzwerk, in der iPad-Einstellung. Jetzt funktioniert alles problemlos!Erik Lee / Don't Get Dropped Cycling hatte auch das Problem:
So, heute bin ich die Tour of Watopia Stage 1 voll am Anschlag gefahren.Kenne nur 2 Wege, wie sich die FTP in Zwift ändert:
1. Zwift "erkennt" eine neue, bessere Leistung - nur mehr, nicht weniger
2. Man trägt es manuell ein.
Den Satz verstehe ich nicht. Wiegst Du 60kg oder 65kg? Während ich mit 200g Unterschied arbeite...Ich will mein Gewicht in Zwift auf den 65kg lassen obwohl es schon interessant wäre mit dem aktuellen Gewicht von 60 kg Alpe hoch zu fahren.
Aktuell wiege ich 60kg. Bei Zwift ist aber 65kg eingetragen. 65 bis 66kg hatte ich die letzten 5 Jahre.Ja, ab 3.2 wirst du in B hoch gestuft. Wobei 3.2 nicht wirklich gut ist. Mit 3.2 kommst du in C irgendwo im Mittelfeld an und kannst dabei zusehen, wie Leute mit 10.0 den Sprint in C gewinnen. Wie die das schaffen, nicht in A zu kommen, ist mir schleierhaft.
Den Satz verstehe ich nicht. Wiegst Du 60kg oder 65kg? Während ich mit 200g Unterschied arbeite...
Ja, ab 3.2 wirst du in B hoch gestuft. Wobei 3.2 nicht wirklich gut ist. Mit 3.2 kommst du in C irgendwo im Mittelfeld an und kannst dabei zusehen, wie Leute mit 10.0 den Sprint in C gewinnen. Wie die das schaffen, nicht in A zu kommen, ist mir schleierhaft.
Also wenn Du es darauf anlegen möchtest den ADS möglichst schnell hochzufahren, würde ich besser auf 60kg ändern Ebenfalls sollte es in Summe helfen, dass innerhalb der Aktionswochen die Powerups doppelt so lange halten. Beim ADS freut man sich ja über jede Feder die man bekommen kann.Aktuell wiege ich 60kg. Bei Zwift ist aber 65kg eingetragen. 65 bis 66kg hatte ich die letzten 5 Jahre.
Ich kann auch in C 15 wkg drücken, aber das heißt nicht, dass ich in B dann auch da bin, wo ich das brauchen könntekannst dabei zusehen, wie Leute mit 10.0 den Sprint in C gewinnen
Wenn Du dein richtiges Gewicht eingibst kannst Du ja mal schauen, wie viel weniger Zeit Du für deine längeren Trainingsrunden brauchst. Müsste schon was ausmachen bei 5kg. 5km auf 100km Strecke? Habs nie verglichen.Aktuell wiege ich 60kg. Bei Zwift ist aber 65kg eingetragen. 65 bis 66kg hatte ich die letzten 5 Jahre.
Hab's hier mal probiert - auf die Strecke (52 km) ist der Unterschied ~1,5 Minuten.Wenn Du dein richtiges Gewicht eingibst kannst Du ja mal schauen, wie viel weniger Zeit Du für deine längeren Trainingsrunden brauchst. Müsste schon was ausmachen bei 5kg. 5km auf 100km Strecke? Habs nie verglichen.
Hab es mal grob mit Kreuzotter berechnet. 5kg machen ca 5 Minuten aus.Wenn Du dein richtiges Gewicht eingibst kannst Du ja mal schauen, wie viel weniger Zeit Du für deine längeren Trainingsrunden brauchst. Müsste schon was ausmachen bei 5kg. 5km auf 100km Strecke? Habs nie verglichen.