• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Rad hatte Specialized Aethos S-Works mit Lightweight Meilenstein Laufrädern.
Anhang anzeigen 1516096
Bist du die Anfahrt locker gefahren oder auch geballert? Bei einer Durchschnittsleistung von 230W würde ich wahrscheinlich für stage 2 1:30 h brauchen. Was sagt uns das? Ich bin zu fett. 🙄

Heute gabs für mich Rennen 7/7 der beim Zwift Community Racing Festival, 10 Runden Downtown Dolphin, bin heute mal all-in gegangen, wurde gleich mit neuer FTP und Racing Score Update auf 526 quittiert :)
Auf keinen Fall auf "Oh Yeah" klicken!

Auf keinen Fall auf "Oh Yeah" klicken!
8724792d61e8c51f5446337165d622b6--generators-memes-617218333.jpg

Ich hab' mit zFTP von 249 einen ZRS von 609, das sind ja schöne Aussichten...🙈
Da habe ich schon einige gesehen. Fahr mal ein paar Rennen dann gleicht sich das an. Bin ja jetzt nur die sieben Rennen gefahren weil's auch doppelt XP gab und ich das mal statt Workouts machen wollte.
Gleichzeitig hab ich Typen gesehen, die erstmal mit 480 klassifiziert wurden und im Rennen dann mit 350W Schnitt davon sind. Zwift nimmt halt erstmal nur glaub 30sek und 10min Leistungen der letzten 90 Tage, mit mit ein paar Rennen werden sich Ergebnisse und so eingerechnet.

Ich hab bei 450 Punkten angefangen und bin jetzt gerade so in die 520-690 Kategorie gerutscht nach sieben Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwift nimmt halt erstmal nur glaub 30sek und 10min Leistungen der letzten 90 Tage
Ich bin halt über 30 Sekunden relativ gut, über 10 Minuten noch ok und danach mehr so 🙈
Mal gucken, ZRS-Rennen bin ich tatsächlich noch fast keine gefahren.
(Eine Zeitlang ging eine ZRS-Kategorie von 620 bis weisnichtmehrgenau und ich hatte eine ZRS von 621 - das macht dann keinen Spaß mehr, bin da auch keine ZRS-Rennen mehr gefahren.)

Ich bin halt über 30 Sekunden relativ gut, über 10 Minuten noch ok und danach mehr so 🙈
Mal gucken, ZRS-Rennen bin ich tatsächlich noch fast keine gefahren.
(Eine Zeitlang ging eine ZRS-Kategorie von 620 bis weisnichtmehrgenau und ich hatte eine ZRS von 621 - das macht dann keinen Spaß mehr, bin da auch keine ZRS-Rennen mehr gefahren.)
Ja da bin ich nicht so der Burner bei den 30sek, erst ab 20min wirds gut :D
Die Community Race Festival Geschichte mit doppelt XP ist wohl auch dafür gedacht, dass der ZRS bei möglichst vielen Leuten möglichst präzise gebildet werden kann.
Bei mir hats geklappt, normal fahre ich nur Rennen, um Badges für Event-Routen zu bekommen :D

Mein Jahresabo wurde irrtümlicherweise verlängert. Weiß jemand ob man das Rückgängig machen kann und auf ein Monatliches Abo wechseln kann?

Mein Jahresabo wurde irrtümlicherweise verlängert. Weiß jemand ob man das Rückgängig machen kann und auf ein Monatliches Abo wechseln kann?
Ein Jurist würde wohl als erstes Fragen: Wessen Irrtum? Wenn es ein Irrtum seitens Zwift war, sollte man das klären können, und da raus kommen. Wenn es ein Irrtum Deinerseits war, geht es wohl eher um das Versäumnis, rechtzeitig gekündigt, bzw. das Modell gewechselt zu haben? Dann bliebe wohl nur der Weg, es über Kulanz zu versuchen, mal anschreiben.

Die Community Race Festival Geschichte mit doppelt XP ist wohl auch dafür gedacht, dass der ZRS bei möglichst vielen Leuten möglichst präzise gebildet werden kann.
Bei mir hats geklappt, normal fahre ich nur Rennen, um Badges für Event-Routen zu bekommen
Ging irgendwie ein bißchen an mir vorbei - muß ich heute Abend mal ausprobieren. :daumen:

Bei mir klappt das nicht, mein ZRS sinkt weiter. Ich fahre die ToW meist nur als LIT/GA1 :D

Noch ein Sprinter 🥴 - Kommt mir bekannt vor.. "Jetzt fahr doch endlich mal! ....Oh, langt! .. Ist gut jetzt! " 😵‍💫
Hehe 🥳
Deswegen habe ich auch keinen Bock mehr auf ZRL - 10 Punkte für FTS und beim Finish dann 1 Punkt für den letzten und dann jeweils 1 mehr.
D. h. der 80. eines 100 Fahrer starken Feldes kriegt doppelt soviele Punkte wie der Sprint-Sieger eines Segments.🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten