• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Macht mal gleich die PRL Full, dann habt ihr gleich die 100km und 100 Meilen. Und eine solide Grundlage fürs Festive 500 von Rapha ;)

Kurze, vllt doofe Frage:
Ich will mein (neues) Powermeter gerne mal mit meinem Kickr Core vergleichen und auswerten.
Am besten natürlich parallel in einem Aufwasch.

Wie stelle ich das am besten an?

Edge 1040 mit Powermeter und dem Kickr verbinden und einfach unten rechts die Start- Taste drücken?
Oder wie checkt mein Garmin was ich gerade in Zwift fahre?

Wie stelle ich das am besten an?
Der EDGE hat ja ein indoor Profil. Du startest ganz normal zwift mit dem Smart Trainer und parallel auf dem Edge beim Indoor Training mit dem Powermeter. danach beide originale als .Fit herunterladen. Und dann hoffentlich einen zwift-Power Account haben. Dort gibt es unter persönliches oder irgendwo die Möglichkeit einen zwift Aktivität auszuwählen und/oder fit Dateien hochzuladen die du dann vergleichen kannst.

Macht mal gleich die PRL Full, dann habt ihr gleich die 100km und 100 Meilen. Und eine solide Grundlage fürs Festive 500 von Rapha ;)
Puh, das kommt ja auch noch. Wobei ich dieses Jahr das erste mal eine Chance hätte, weil ich das erste mal genug frei habe statt zu arbeiten. Zu meinem Jahresziel fehlen mir auch noch 1100 km in zwei Wochen, lalala 🫨 🤯

Das einzig Gute an der PRL Full ist, dass da nicht am Ende noch eine Alpe du Zwift kommt. Nie zuvor war ich so kaputt wie nach dem Ueberpretzel. Aber PRL Full habe ich auch noch nicht, ich befürchte also Schlimmstes...

Am besten fährt man PRL Full immer in einem grossen Event mit vielen Teilnehmern. Dann hat man öfter mal die Chance auf etwas Windschatten.

Am besten fährt man PRL Full immer in einem grossen Event mit vielen Teilnehmern. Dann hat man öfter mal die Chance auf etwas Windschatten.
Genau :daumen:
Und gerade um Weihnachten rum gibt es da meistens einiges.
1000054154.jpg

Naja ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Ich bin es im Rahmen eines Rennens gefahren. Allerdings hatte es wenig mit Rennen zu tun, eher mit überleben :D

Während der Rapha schmirgelt doch meistens mindestens ein Bot eine flache Strecke in Wat(t)opia!
Ich meine entweder Maria oder Coco!

PRP Full hatte ich ja noch nie auf dem Schirm. 🤔 Das kommt davon wenn man immer in Watopia unterwegs ist.😅
Alleine würde ich das nie fahren aber bei einem Event würd mich das schon interessieren.
Eventuell das am 21.12 oder am 04.01. 25. Kommt halt darauf an wie viele Teilnehmer sind.
Ist vielleicht noch jemand hier der an einem der PRP Full mitfahren will?
Vor ein paar Jahren gab es am 31.12. Eine Challenge zwischen Triathleten und Radrennfahrern auf "The Uber Pretzel" Es waren sehr viele Teilnehmer und sehr kurzweilig.

Die Fahrt am 21.12 wäre mir zeitlich am liebsten.
Was meine Frau dazu sagt, steht aber noch auf einem anderen Blatt Papier :rolleyes: :D
Ja, die Startzeit 8:00 Uhr am 21.12. wäre mir eigentlich auch am liebsten.
Da ist man dann am Nachmittag fertig.
Aber am wichtigsten ist für mich das möglichst viele Teilnehmer dabei sind.
Wenn da nur 20 oder 30 mitfahren und man dann nach einer Std. ganz allein auf der Strecke ist weil sich das kleine Feld auseinander gezogen hat wird es sehr langweilig.

Zurück