fabic62
Aktives Mitglied
bin ich dabeiIch Sammle gerade alle Motivation, um endlich mal 100km zu schaffen (indoor! Outdoors häufig) um die Festtage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich dabeiIch Sammle gerade alle Motivation, um endlich mal 100km zu schaffen (indoor! Outdoors häufig) um die Festtage.
Der EDGE hat ja ein indoor Profil. Du startest ganz normal zwift mit dem Smart Trainer und parallel auf dem Edge beim Indoor Training mit dem Powermeter. danach beide originale als .Fit herunterladen. Und dann hoffentlich einen zwift-Power Account haben. Dort gibt es unter persönliches oder irgendwo die Möglichkeit einen zwift Aktivität auszuwählen und/oder fit Dateien hochzuladen die du dann vergleichen kannst.Wie stelle ich das am besten an?
Puh, das kommt ja auch noch. Wobei ich dieses Jahr das erste mal eine Chance hätte, weil ich das erste mal genug frei habe statt zu arbeiten. Zu meinem Jahresziel fehlen mir auch noch 1100 km in zwei Wochen, lalalaMacht mal gleich die PRL Full, dann habt ihr gleich die 100km und 100 Meilen. Und eine solide Grundlage fürs Festive 500 von Rapha
Bei meiner Rechtschreib-... Ähhh bergaufschwäche werde ich mir tendenziell das flacheste suchen, um viele Kilometer schnell zu bekommenMacht mal gleich die PRL Full, dann habt ihr gleich die 100km und 100 Meilen. Und eine solide Grundlage fürs Festive 500 von Rapha
Das einzig Gute an der PRL Full ist, dass da nicht am Ende noch eine Alpe du Zwift kommt. Nie zuvor war ich so kaputt wie nach dem Ueberpretzel. Aber PRL Full habe ich auch noch nicht, ich befürchte also Schlimmstes...
Immerhin hast du sie geschafft.Nie zuvor war ich so kaputt wie nach dem Ueberpretzel.
GenauAm besten fährt man PRL Full immer in einem grossen Event mit vielen Teilnehmern. Dann hat man öfter mal die Chance auf etwas Windschatten.
Immerhin hast du sie geschafft.
Ich hab immer am Fuß der Alpe aufgegeben.
Habe es jetzt über compare the watts gemacht, hat auch funktioniert. Von Zwift Power hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Werde ich mir aber nachher auf jeden Fall mal angucken, danke!Und dann hoffentlich einen zwift-Power Account haben.
Dafür kenne ich compare the watts nicht, lolVon Zwift Power hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört.
PRP Full hatte ich ja noch nie auf dem Schirm. Das kommt davon wenn man immer in Watopia unterwegs ist.Am besten fährt man PRL Full immer in einem grossen Event mit vielen Teilnehmern. Dann hat man öfter mal die Chance auf etwas Windschatten.
Ist vielleicht noch jemand hier der an einem der PRP Full mitfahren will?
Ja, die Startzeit 8:00 Uhr am 21.12. wäre mir eigentlich auch am liebsten.Die Fahrt am 21.12 wäre mir zeitlich am liebsten.
Was meine Frau dazu sagt, steht aber noch auf einem anderen Blatt Papier