Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weiß nicht ob ich die Frage jetzt nicht verstanden habe oder ob ich dir jetzt nichts neues erzähle aber ich hab das zufällig vor 3 min auch erst recherchiert.FAQ: Kann man eigentlich eine Kaffeepause per Knopfdruck einlegen (und weiter in einer Gruppe mitrollen), ohne dass man Gefahr läuft, dass man das Badge am Ende nicht erhält?
Bei einem Rennen, wird das sicherlich nicht funktionieren.Edit: Reddit liefert, Zitat "Yes. You’re still completing the route. Just taking a 3 min break"
Da gib es auch keine KaffepausetasteBei einem Rennen, wird das sicherlich nicht funktionieren.
Wir hatten das ja schon mal diskutiert, aber mir stellt sich gerade folgende Frage:Du musst aber dem Vertrauen, der Dich da mitzieht, dass er nicht lenkt und dann woanders langfährt.
Wo siehts du da nach? Bei ZwiftPower? In der Zwift App kann ich bei den Events nichts finden.jap, da gebe ich dir Recht. 30-50 Finisher wären schon schön, damit die Motivation vorhanden bleibt.
Mal abwarten... es wird sich ja zeigen, wie viele sich das geben wollen. Aktuell sind es ja schon 13
in der Companion App, im Event selbst.Wo siehts du da nach?
Wozu? Falls man etwas braucht oder loswerden möchte, kann man einfach mal kurz anhalten. Es sei denn natürlich, man darf seine Gruppe nicht verlieren, weil es ohne diese zu schwierig wird...notfalls dann einfach einen Schlauch und einen Eimer mit ins Setup integrieren oder?
Wo siehts du da nach? Bei ZwiftPower? In der Zwift App kann ich bei den Events nichts finden.
in der Companion App, im Event selbst.
Anhang anzeigen 1543779
Ich habe schon verstanden, dass du lieber alleine Fährst. Ist ja auch völlig ok und kann jeder machen wie er es am liebsten hat.
Danke für den Link. Das sieht doch gut aus für den 04.01.25. Schon 87 Teilnehmer angemeldet. Startzeit ist zwar mit 10:00 Uhr etwas später aber dafür kann man länger schlafen und hat etwas mehr Zeit für ein ausgiebiger Frühstück.Ich finde die Übersicht bei Zwifthacks am besten:
https://zwifthacks.com/app/events/?route==The+PRL+Full
Anhang anzeigen 1543782