• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich habe schon verstanden, dass du lieber alleine Fährst. Ist ja auch völlig ok und kann jeder machen wie er es am liebsten hat.

Du heißt ja nicht ohne Grund Lone Rider :)

Wenn ich schon an einer Gruppenausfahrt teilnehme, will ich auch mit der Gruppe fahren. Da ist die Funktion mit der Kaffeepause halt einfach praktisch. Ums bescheißen gehts mir in dem Fall doch gar nicht.

Wenn ich mit der Gruppe draußen fahre, fände ich es auch ganz cool, wenn die sich jeder ein bisschen anpassen würde und entsprechend Rücksicht nimmt.
Hauptsache zusammen ankommen, ob man jetzt eine oder drei Pinkelpausen hatte spielt für mich keine Rolle. :)

Aber wir schweifen ab…:D
Ach ich fahr auch gern mal in einer Gruppe und bescheißen tut man sich bei Zwift (von den Rennen mal abgesehen) doch eh nur selbst.
Zu meiner Zufriedenheit habe ich eine Herausforderung wie PRL Full halt eben nur dann erfüllt, wenn ich es allein geschafft habe. Aber das kann jeder für sich natürlich gerne anders sehen

Zurück