Hm? Früher hieß es mal explizit, der RoboPacer kriegt keinen Draft. Hat sich das geändert?Bei einer grossen Gruppe ziehen vorne ja einige den RoboPacer, der fährt dann ja auch schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm? Früher hieß es mal explizit, der RoboPacer kriegt keinen Draft. Hat sich das geändert?Bei einer grossen Gruppe ziehen vorne ja einige den RoboPacer, der fährt dann ja auch schneller.
Ich wusste das zwar nicht aber hatte auch den Eindruck das in großen Gruppen der RoboPacer schneller fährt. Darum ist das wahrscheinlich auch momentan in den großen Rapha Gruppen so.Ist auf jedenfall schon länger so, da sich im Zwift-Forum genau deswegen welche beschwert haben. Manche machen sich daraus einen Spaß, dem RoboPacer viel Draft zu geben, dass er schneller fährt.
Wobei mir die Startzeit beim Eric Min Event mit 17:00 Uhr zu spät wäre.
Anhang anzeigen 1549743
Also bis 21:30 Uhr das wirst nicht schaffen.davor habe ich ehrlich gesagt auch am meisten Angst… gerade ich, der gegen 21-21:30 Uhr meistens schon im Schlummerland unterwegs ist
da hast du wohl recht.Also bis 21:30 Uhr das wirst nicht schaffen.
Für einen 30er Schnitt habe ich alleine im Mittel 2,4W/kg gebraucht.da hast du wohl recht.
Bei einem 30er Schnitt bin ich um 21:30Uhr gerade mal bei km 135.
Und keine Ahnung wie realistisch der 30er Schnitt überhaupt ist tbh…
Man kann nicht unglücklich über Zwift sein. Die Zwift-Welt ist eine der wenigen Sachen, die der Mensch besser hinbekommen hat als die Natur, bzw. Gott, je nach Sichtweise.Bevor hier noch große Enttäuschungen am Jahresende stattfinden, sollten wir vielleicht eine Hotline einrichten. Ich schlage vor Dr. @Teutone richtet mal ne Fragestunde ein für alle, die ünglücklich über Zwift sind. Also nur schwere Fälle. Alles andere wie Mini-Challenge-Depressionen könnte vielleicht Prof @pjotr abbügeln. Der hat weniger Empathie für sowas. Ich habe übrigens Urlaub und kann nicht helfen.
Mir ist es dieses Jahr das erste Mal bei der Zwift Academy passiert, dass er mir zwei Einheiten nicht gewertet hat, obwohl die Einheiten bei der Workout-Übersicht als am x.x.x absolviert markiert waren und ich auch im Workout alle Sternchen hatte. Bei der Baseline Camp Challenge ist es jetzt schon wieder so, dass mir zwei Workouts nicht "anerkannt" wurden. Am Zeitablauf kann es nicht liegen, das ist mittlerweile schon Wochen her. Also irgendwie scheint da irgendwas nicht zu funktionieren.Ok, mit Blödsinn kann ich leben, aber: Dass ich nie die Attacking Challenge abschließen kann, macht mich depressiv.
Es gibt Leute, die haben aufgrund ihres Sternzeichens nur Pech im Leben. Du scheinst auf jeden Fall nicht dazu zu gehören.Ich speichere bei den Challenge-Einheiten immer eine Fahrt ab. Wenn das klappt, starte ich die nächste. Aber nur dann, wenn mein Horoskop Erfolg in Aussicht stellt. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Ich hatte in der großen Gruppe 31,8 Schnitt bei 2,7W/kg Fahrzeit 5Std.29da hast du wohl recht.
Bei einem 30er Schnitt bin ich um 21:30Uhr gerade mal bei km 135.
Und keine Ahnung wie realistisch der 30er Schnitt überhaupt ist tbh…
Hallo, hier eine wichtige Info für diejenigen, die die Workouts der Challenges absolvieren wollen:Neuerdings gibt es die neuen Challenges
Sprinting Challenge, Attacking Challenge und Endurance Challenge.
Dabei kann man je 1.000 XP bekommen.
Zuerst bin ich bei Attacking Challenge das route-based workout "The Muckle Yin" gefahren.
Die Kommentare waren komplett an der falschen Stelle.
Anschließend wurde das workout nicht als "gemacht" (+20%) gewertet, d. h. nicht gespeichert.
Bin heute mal die Rapha-Runde gefahren um 11Uhr, Gott war dit langweilig 50km, 1.25Std. Watopia8.
Müssen die RoboPacer nicht draften? Sonst kommt es ja nicht hin wenn man dahinter fährt und durch den Draft deutlich weniger W/kg fahren muss als angegeben.
Sehe ich auch so.Es liegt immer an einem selbst, es spannend zu machen. Randaliere, eskaliere, schreibe irritierende Botschaften in den Chat.. so viele Möglichkeiten.