Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann das ausgemessene schenkelmaß eigentlich nicht stimmen. Miss lieber nochmal nach (also das aktuelle Maß zwischen bremsbolzen und Mitte bremsflanke +19mm).Ich hab an Umfang noch nicht berechnet. Aktuell fahre ich 28x700C und hab kaum Luft bis zu den Blechen. 42er werde ich nicht fahren wollen, eher 32,35. Und das sollte dann ausreichend komfortabel sein.
Wenn du die Campa Chorus meinst, die der Profiamateur kürzlich angeboten hat, die hat den Besitzer bereits gewechselt.hatte nicht der Profiamateur so eine Schaltung zu verkaufen?
Nein, Hilde meinte das 980er Werk.Wenn du die Campa Chorus meinst, die der Profiamateur kürzlich angeboten hat, die hat den Besitzer bereits gewechselt.
Nein. je größer der Reifendurchmesser, desto komfortabler. Deswegen fahren ja Erwachsene größere Räder als Kinder.Breitere, kleinere Reifen sind komfortabler, oder nicht?
Goldstaub.....Felgen für Drahtreifen, Campagnolo Omega Strada hardox 36 Loch
Melisse
Goldstaub.....
Was darf er denn kosten?Suche Stronglight Delta Gewindesteuersatz 1" 24F, am besten NOS ...
VG
Hape