• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was für Kugeln brauche ich denn für diese Nabe:
64df20b1dcfd5f6c764fc901d8ec69c5.jpg

Und wenn ich schonmal beim bestellen bin, was sind andere gängige Größen für einen kleinen Vorrat?

Hierfür zB
Grüße und besten Dank!!!

Hallo zusammen,
jetzt habe ich das LR-Oben jetzt wieder wunderbar hinbekommen. Neue Kugeln, andere Konen. Läuft ganz geschmeidig. Die Kleinteile hatte ich alle in einer Schachtel aufbewahrt.
Mysteriös ist aber, daß der Schnellspanner unauffindbar ist. Es lag ein HR-Schnellspanner dort. :(
Hat noch jemand einen passenden einzeln herumliegen?
Grüße,
Albrecht.

Ich hab hier einen LIFU-Abzieher mit 4 Zapfen, Außendurchmesser 27 mm. Den hab ich neulich irgendwo neu gekauft. Such mal danach. Schlimmstenfalls kann ich ihn dir gegen Porto leihen. Aber ich nehme mal an, dass du einen permanent brauchst, der sollte ja auch für Suntour passen (dafür hab ich ihn jedenfalls gekauft).
LiFu 4 Zapfen 001.jpg
LiFu 4 Zapfen 002.jpg

Suche Abzieher für diese Patienten, Aussendurchmesser für den Abzieher dürfte 28mm nicht überschreiten, vier Zapfen á 6,5mm Breite, 3mm Tiefe, passt da irgendwas moderneres?

Anhang anzeigen 244611

Suche zwei 165mm Kurbeln. Einmal klassische optik und zweifach, die andere sollte eine Miche Primato Pista Bahnkurbel sein (da könnte ich auch eine tiptop 170er im Tausch anbieten).

MfG
Levent

Ich hab hier einen LIFU-Abzieher mit 4 Zapfen, Außendurchmesser 27 mm. Den hab ich neulich irgendwo neu gekauft. Such mal danach. Schlimmstenfalls kann ich ihn dir gegen Porto leihen. Aber ich nehme mal an, dass du einen permanent brauchst, der sollte ja auch für Suntour passen (dafür hab ich ihn jedenfalls gekauft).
Anhang anzeigen 244731 Anhang anzeigen 244732
Die Bezugsquelle würde mich auch interessieren.. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten