• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Sattelstütze Shimano 6400-B in 26,8mm. Zustand zweitrangig[\s]

Sastü_26,8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
10fach Ergos
Dura Ace 8fach Rahmenschalthebel / Umwerfer Anlöt / Non-Aero Bremshebel

und eine Abholhilfe in 41812 Erkelenz bei Mönchengladbach :D
 
Fahren da nicht dieses Wochenende viele dran vorbei auf dem Weg nach Neerkant/Deurne?o_O

Keine Ahnung... bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Wäre halt ggf. ein Rad bei einem Shop abzuholen. Das kann ja auch nicht jeder mal eben in den Kofferraum laden und durch die Gegend karren, da ist es schon einfacher wenn man in der Ecke wohnt :)
 
Mein wöchentlicher Such-Aufruf! (irgendwie wird es immer mehr, was ich suche)




Für das Rad einer Freundin (HIER der Aubaufaden) suche ich ein

Shimano BB-7410 Innenlager, ITA

Es handelt sich dabei um das DuraAce-Cartridge-Lager mit 103mm-Welle. Ein vergleichbares Lager (103mm, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant) würde ich unter Umständen auch nehmen.




Außerdem benötige ich für mein Koga Proracer

Shimano DuraAce 8fach-Rahmenschalthebel (SL-7403)

Bei Bedarf kann ich DuraAce 7fach-Hebel zum Tausch anbieten.




...und dann benötige ich noch ein schönes, bezahlbares

Schnellspanner-Paar

In etwa wie die 7700er DuraAce- oder die 7400er DuraAce-Spanner, bin aber bezüglich Marke und Modell flexibel.

35819.jpg


Dura-Ace-Quick-Release-7400-Skewers-Vintage-Road-_1.jpg


Dura-Ace-Quick-Release-7400-Skewers-Vintage-Road-_1.jpg





...und dann suche ich noch eine

Campagnolo C-Record-Kurbel, 1. Generation, also noch mit pantografiertem Wappen
Zustand fast zweitrangig, die soll poliert werden...

439281-5y5komcud2nr-poliert_2-original.jpg


439282-nn1curbzrchs-poliert_3-original.jpg


439284-zlvn5r9wjtf3-poliert_6-original.jpg
 
Jetzt muss ich doch glatt mal ganz blöd fragen: Gibt es leicht ein Dura Ace HP-7700 Steuerlager gar nicht, bzw. was spricht dagegen, wenn ich eine komplette 7700er-Gruppe habe, und ich beim Steuerlager auf einen 7410er zurückgreife??
Danke schon mal für alfällige Antworten!
 
Es spricht rein gar nchts dagegen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann gibt es gar kein HP-7700. Ich meine, dass in meinem DuraAce-25th-anniversary-Koffer auch ein HP-7410 war...
 
Ups, der Steuersatz ist ebenso wie die Pedale gar nicht aufgeführt...

original_Koffer_03.jpg


original_Koffer_04.jpg



Er gehört aber definitiv dazu und ist - wie ich schon schrub - wohl ein 7410er

original_Koffer_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
10fach Ergos
Dura Ace 8fach Rahmenschalthebel / Umwerfer Anlöt / Non-Aero Bremshebel

und eine Abholhilfe in 41812 Erkelenz bei Mönchengladbach :D
Ups, das waren doch 9fach-Ergos, nicht 10fach. Sorry, ich hatte das anders in Erinnerung...
Campagnolo Record Ergos 9fach

Carbon BB System - schöner Zustand - an dem einen Hebel ist der Klarlack etwas abgeplatzt - der Bremszug ist inzwischen entfernt

111,- VHB plus Versand

Anhang anzeigen 440060
Anhang anzeigen 440060 Anhang anzeigen 440061 Anhang anzeigen 440062 Anhang anzeigen 440063 Anhang anzeigen 440064 Anhang anzeigen 440065
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche zwei solcher Bolzen zum Umbau von Campagnolo Gran Sport Bremsen von Inbus auf Sechskantmutter (1 x 78 mm, 1 x 60 mm):
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-R...22fd3f1&pid=100290&rk=3&rkt=4&sd=311779588809
...allerdings gerne etwas günstiger als dieser ;)
Der Bolzen mit Imbus vom VR passt mit Sechskantmutter am HR... oder irre ich micht? Dann braucht ihr nur noch ein mal den Langen Bolzen (78mm) für VR. Einen 60mm Bolzen habe ich noch da, nach dem Umbau auf Dropbold ;)
 
Der Bolzen mit Imbus vom VR passt mit Sechskantmutter am HR... oder irre ich micht? Dann braucht ihr nur noch ein mal den Langen Bolzen (78mm) für VR. Einen 60mm Bolzen habe ich noch da, nach dem Umbau auf Dropbold ;)
Das stimmt. Zumindest hat es bei den Tektro bremsen Funktioniert . ich habe nur den ganz kurzen Bolzen an der HR-bremse umgebaut..
 
Hallo,
Bei meinem helm is ein kunststoffzug des innenlebens gebrochen, tippe einfach auf ermüdung, aber so megaalt ist der helm auch nicht. Vll hat noch jemand eine idee für bezug eines solchen: mavic cosmic, sehr leicht. Toller helm.

Ps. Googlen hat nix ergeben.

IMG_1088.JPG

IMG_1085.JPG

IMG_1085.JPG IMG_1086.JPG IMG_1087.JPG IMG_1088.JPG
 
Nupsi für einen Dura Ace Vorbau. scheint erledigt

DSCN8333.JPG


Versuchen muss ich das ja wenigstens.

Coole Sache, hat der @dieterbau sich schon gemeldet. Aus der Nupsi-Sammlung :eek: passt bestimmt was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Cinelli volare Dattel schwarz oder in weiß und Campagnolo Chorus /Athena Pedalen falls jemand so etwas hat gerne melden
 
Zurück
Oben Unten