• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab mal nach den Maßen gefragt, ist mir ein Tick zu groß (Rahmenhöhe ist 54cm (M-O), Oberrohr ist 55,5 cm (M-M))
Schade! Aber du kannst nach dem Modell Ausschau halten. Die gibt es glaube ich von 49-61cm Rahmen Höhe. Und es gibt sehr sehr viele, da es ja von 1950er bis 1989 nur diesen Hersteller gab. SPORT FREI!

Suche eine Galli hinterradnabe mit silbernen Kappen
velobase
464BFC0D-3CD7-47FE-BAE6-CEE47DC6D020.jpeg

Hallo, für meinen gelben Alu-Cannondale-Rahmen suche ich eine Stahlgabel. (ich traue der verbauten Carbon-Stahlgabel irgendwie nicht so recht):

- 1"
- ca 17cm Schaft
- davon ca 3cm Gewinde
- Farbe: eher neutral, das gelb ich schon recht kräftig/giftig

Vielen Dank!
Felix

Bei Ebay habe ich auf meiner Rahmen- und Gabel-Suche noch eine Stahlgabel gefunden, aktuell mit "unbehandeltem" Schaft, könnte bestimmt ein Gewinde reingeschnitten werden, ist ja Stahl und kein Alu.

Nur farblich könnte es sich beißen, ist nämlich auch gelb ;)

http://www.ebay.de/itm/162477068921

Michael

Suche Schaltgruppe Campagnolo Gran Sport (aus den 60ern, nicht Nuovo!). Idealerweise komplett und mit Schelle für die Rahmenschalthebel. Danke

Ps.: und einen 60er Jahre Steuersatz für normales Gabelgewinde (BSA?) also kein Frz oder Ita, könnte ich auch noch gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem sehr netten Angebot aus dem Forum, bei dem wir uns beide noch nicht so ganz einig/sicher sind, nochmal:

Suche einen gerne sehr abgerockten aber dafür möglichst günstigen Bahnrahmen, RH 58-59 m-o, OR maximal 56 m-m.
Danke schonmal für eure Angebote!

Hi Fans,

Ich suche einen Freilauf-Körper für das Hinterrad einer Freundin.
Die tritt immer wieder ins Leere. Sehr unangenehm…

Shimano 105 Nabe UG. 126 Einbaubreite - 6 Gang.
Ganz grob im eingebauten Zustand gemessene Aufbau Höhe mit dem Maßband: ca 32 mm.

Wenn da wer was hätte, würde ich mich freuen.
Grüße, J.

20170419_224717.jpg

Hi Fans,

Ich suche einen Freilauf-Körper für das Hinterrad einer Freundin.
Die tritt immer wieder ins Leere. Sehr unangenehm…

Shimano 105 Nabe UG. 126 Einbaubreite - 6 Gang.
Ganz grob im eingebauten Zustand gemessene Aufbau Höhe mit dem Maßband: ca 32 mm.

Wenn da wer was hätte, würde ich mich freuen.
Grüße, J.

Anhang anzeigen 441619

Könnte ich noch irgendwo haben. Ich suche mal.

Hallo,
für meine C-Record erste Generation suche ich schon lange den passenden Rahmen. Sollte also aus 1984-1986 sein. Rahmenhöhe 62cm M-M. Gewinde italienisch. Stütze 27,2mm.

Mit einem Colnago ESA Mexico habe ich schon gekämpft; wollte nicht. Dessen Zustand habe ich überschätzt. Außerdem hat er nach dem Neulack seinen Charakter verloren. Ich gebe jetzt auf & will etwas fahrbares in Originallack.

Wer also einen großen schönen Rahmen abzugeben hat...

...bitte alles anbieten.

Evtl. kann ich auch Tauschen. Habe einen 58cm KOGA M. PRO-LUXE aus 1976-77 (der gelbe ohne Bremszugführungen auf dem Oberrohr).

Liebe Grüße

Suche Schaltgruppe Campagnolo Gran Sport (aus den 60ern, nicht Nuovo!). Idealerweise komplett und mit Schelle für die Rahmenschalthebel. Danke

Ps.: und einen 60er Jahre Steuersatz für normales Gabelgewinde (BSA?) also kein Frz oder Ita, könnte ich auch noch gebrauchen.

So fehlt nur noch der GS Rahmenschalthebel mit Schelle. Wer hat noch was?

Ach und ein fittes Innenlager 68er, Schalen BSA Gewinde. 118-122mm Länge. Campa oder Stronglight.

Suche

* Shimano Arabesque Kettenschutzring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Dura Ace 7400 (am liebsten SP-7400-B, nehme aber auch SP-7400-A) Sattelstütze 27,2 oder SP-7410
* Shimano Bremszuggegenhalter für Sattelklemmbolzen

Anhang anzeigen 439592

Über Angebote per PN würde ich mich freuen

Zurück
Oben Unten