• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Fans,

Ich suche einen Freilauf-Körper für das Hinterrad einer Freundin.
Die tritt immer wieder ins Leere. Sehr unangenehm…

Shimano 105 Nabe UG. 126 Einbaubreite - 6 Gang.
Ganz grob im eingebauten Zustand gemessene Aufbau Höhe mit dem Maßband: ca 32 mm.

Wenn da wer was hätte, würde ich mich freuen.
Grüße, J.

Anhang anzeigen 441619

Könnte ich noch irgendwo haben. Ich suche mal.

Hallo,
für meine C-Record erste Generation suche ich schon lange den passenden Rahmen. Sollte also aus 1984-1986 sein. Rahmenhöhe 62cm M-M. Gewinde italienisch. Stütze 27,2mm.

Mit einem Colnago ESA Mexico habe ich schon gekämpft; wollte nicht. Dessen Zustand habe ich überschätzt. Außerdem hat er nach dem Neulack seinen Charakter verloren. Ich gebe jetzt auf & will etwas fahrbares in Originallack.

Wer also einen großen schönen Rahmen abzugeben hat...

...bitte alles anbieten.

Evtl. kann ich auch Tauschen. Habe einen 58cm KOGA M. PRO-LUXE aus 1976-77 (der gelbe ohne Bremszugführungen auf dem Oberrohr).

Liebe Grüße

Ich suche für ein Hercules einen weißen gebrauchten Sattel max. 15€ inclusive Versand
Bitte per Unterhaltung antworten
14f0b4c335d76ba2776bf1815b3c0406.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Suche Schaltgruppe Campagnolo Gran Sport (aus den 60ern, nicht Nuovo!). Idealerweise komplett und mit Schelle für die Rahmenschalthebel. Danke

Ps.: und einen 60er Jahre Steuersatz für normales Gabelgewinde (BSA?) also kein Frz oder Ita, könnte ich auch noch gebrauchen.

So fehlt nur noch der GS Rahmenschalthebel mit Schelle. Wer hat noch was?

Ach und ein fittes Innenlager 68er, Schalen BSA Gewinde. 118-122mm Länge. Campa oder Stronglight.

Suche

* Shimano Arabesque Kettenschutzring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 25,4 oder 26,0
* Dura Ace 7400 (am liebsten SP-7400-B, nehme aber auch SP-7400-A) Sattelstütze 27,2 oder SP-7410
* Shimano Bremszuggegenhalter für Sattelklemmbolzen

Anhang anzeigen 439592

Über Angebote per PN würde ich mich freuen

Suche:
10fach Ergos
Dura Ace 8fach Rahmenschalthebel / Umwerfer Anlöt / Non-Aero Bremshebel

und eine Abholhilfe in 41812 Erkelenz bei Mönchengladbach :D

Fahren da nicht dieses Wochenende viele dran vorbei auf dem Weg nach Neerkant/Deurne?o_O

Keine Ahnung... bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Wäre halt ggf. ein Rad bei einem Shop abzuholen. Das kann ja auch nicht jeder mal eben in den Kofferraum laden und durch die Gegend karren, da ist es schon einfacher wenn man in der Ecke wohnt :)

Zurück