ols69
Enik Sammler
Welche sind dann da mit Aluspirale ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind dann da mit Aluspirale ?
Das raussuchen überlasse ich dir ;-) Die haben eine gute Auswahl und verkaufen meterweise.Welche sind dann da mit Aluspirale ?
Gar keine behaupte ich mal...Welche sind dann da mit Aluspirale ?
Bei BOC kosten sie sogar 10 € weniger ..... denke, da werde ich mal 1 bis 2 Sets zur Ansicht bestellen.Gar keine behaupte ich mal...
Ich kenn die nur in alt von CLB hätte aber auch Interesse wenn's so etwas aus aktueller Produktion gäbe
Edit : Gib Mal "niroglide" in die Google Suche ein. Gibt's z.b bei Speedwareshop.de in Alu
Hier!Ich suche denjenigen, der vor einiger Zeit mal ein einzelnes weißes Schutzblech gesucht hat. Habs gefunden. Ist allerdings zurzeit nicht weiß, dazu bräuchte man einen warmen Spülilappen.
Anhang anzeigen 933606Anhang anzeigen 933607Anhang anzeigen 933608
Wo kann man eigentlich Bowdenzughülle mit Aluminiumspirale als Meterware kaufen ?
Bei BOC kosten sie sogar 10 € weniger ..... denke, da werde ich mal 1 bis 2 Sets zur Ansicht bestellen.
Sogar in schwarz wie ich sie für Vitus suche....![]()
https://r2-bike.com/FASI-Aussenhuelle-Bremszug-5-mm-Turbo-Plus-Meterware-farbig-215-g-m die kennst du schon?Wo kann man eigentlich Bowdenzughülle mit Aluminiumspirale als Meterware kaufen ?
Oliver
Nee, kannte ich noch nicht ...
Moin Mackie,Moin moin,
Ich suche für ein aktuelles Projekt Dura Ace 7400 Teile. Stehe noch ganz am Anfang. Alles ist also willkommen (Laufräder und Sattelstütze habe ich). Ich möchte es mit klassischen Schalthebeln aufbauen.
Paar Maße:
Tretlager 70 mm ita
Gabelgewinde ist Standard
Freue mich über Angebote ob Gruppe oder einzelne Teile!
Achja bin natürlich Ölmilliardär.
Lieber Gruß
Hab dir eine PN geschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen.Hätte eine AX, aber in nicht mehr so schön, wenn die trotzdem in Frage kommt schreib mir gerne eine PN![]()
Hallo,
mein Kleiner möchte mit mir ein neues Rad aufbauen. Einen Rahmen haben wir auch schon gefunden. Allerdings habe ich kaum Komponenten dafür zu hause.
Daher suche ich:
Wie gesagt, gerne etwas Günstiges, Funktionales.
- eine (komplette) shimano 105 Gruppe (Bremserei, Schalterei und Kurbelgarnitur) - muss nicht super aussehen, da das Rad auch für Fahrten zur Schule und zum Fußball genutzt wird, sollte aber natürlich noch gut funktionieren. Schalthebel für Anlötsockel. (eventuell auch eine andere, günstige Gruppe)
- Einen LRS (7 fach und 126mm) - muss auch nichts besonderes sein, aber bitte ohne Seiten- und Höhenschläge. Ob für Schlauchreifen oder Drahtreifen ist nicht so wichtig.
Danke fürs Nachschauen und Anbieten.
Schau Mal hierMoin moin,
Ich suche für ein aktuelles Projekt Dura Ace 7400 Teile. Stehe noch ganz am Anfang. Alles ist also willkommen (Laufräder und Sattelstütze habe ich). Ich möchte es mit klassischen Schalthebeln aufbauen.
Paar Maße:
Tretlager 70 mm ita
Gabelgewinde ist Standard
Freue mich über Angebote ob Gruppe oder einzelne Teile!
Achja bin natürlich Ölmilliardär.
Lieber Gruß