Thelonious
2862
Hab dir eine PN geschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen.Hätte eine AX, aber in nicht mehr so schön, wenn die trotzdem in Frage kommt schreib mir gerne eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dir eine PN geschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen.Hätte eine AX, aber in nicht mehr so schön, wenn die trotzdem in Frage kommt schreib mir gerne eine PN
Hallo,
mein Kleiner möchte mit mir ein neues Rad aufbauen. Einen Rahmen haben wir auch schon gefunden. Allerdings habe ich kaum Komponenten dafür zu hause.
Daher suche ich:
Wie gesagt, gerne etwas Günstiges, Funktionales.
- eine (komplette) shimano 105 Gruppe (Bremserei, Schalterei und Kurbelgarnitur) - muss nicht super aussehen, da das Rad auch für Fahrten zur Schule und zum Fußball genutzt wird, sollte aber natürlich noch gut funktionieren. Schalthebel für Anlötsockel. (eventuell auch eine andere, günstige Gruppe)
- Einen LRS (7 fach und 126mm) - muss auch nichts besonderes sein, aber bitte ohne Seiten- und Höhenschläge. Ob für Schlauchreifen oder Drahtreifen ist nicht so wichtig.
Danke fürs Nachschauen und Anbieten.
Schau Mal hierMoin moin,
Ich suche für ein aktuelles Projekt Dura Ace 7400 Teile. Stehe noch ganz am Anfang. Alles ist also willkommen (Laufräder und Sattelstütze habe ich). Ich möchte es mit klassischen Schalthebeln aufbauen.
Paar Maße:
Tretlager 70 mm ita
Gabelgewinde ist Standard
Freue mich über Angebote ob Gruppe oder einzelne Teile!
Achja bin natürlich Ölmilliardär.
Lieber Gruß
Ich suche zwei Anlötösen für Gepäckträger. Mir würde schon ein Hinweis genügen wo ich die Bestellen kann, den Rahmenbauer den ich mal deswegen gefragt hatte gibt nix an Privatpersonen ab
Es sollen diese Tonnenförmigen sein ähnlich wie auf dem Bild:
Anhang anzeigen 933998
Danke!
Wenn ich das von einem defekten Rahmen wegflexe, den ich sonst am Mittwoch in den Schrottcontainer werfen würde ...?Ich suche zwei Anlötösen für Gepäckträger. Mir würde schon ein Hinweis genügen wo ich die Bestellen kann, den Rahmenbauer den ich mal deswegen gefragt hatte gibt nix an Privatpersonen ab
Es sollen diese Tonnenförmigen sein ähnlich wie auf dem Bild:
Anhang anzeigen 933998
Danke!
Ja, die hatte ich auch gesehen, leider sind die allehttp://reset-racing.de/rahmenbauteile/
Unter Kleinteile Stahl sind die zu finden, allerdings ist beim Bestand 0 angegeben :/
Ich wäre sehr dankbar! Sollte nur aus Stahl/Edelstahl sein. Alu oder Titan kann ich nicht verarbeitenWenn ich das von einem defekten Rahmen wegflexe, den ich sonst am Mittwoch in den Schrottcontainer werfen würde ...?
Du kannst doch einfach nur die Zugstange von einem anderen Hinterradspanner da einsetzen , Kopf , Hebel und Mutter vom vorderen lassen .Ich suche einen Mavic Schnellspanner 500/501 fürs Hinterrad. Habe zwei fürs Vorderrad. Natürlich würde ich auch gerne tauschenAnhang anzeigen 934007
Sind die Zugstangen in das Kopfteil (das Ende mit dem Hebel) eingeschraubt oder wie ist das gemacht?Du kannst doch einfach nur die Zugstange von einem anderen Hinterradspanner da einsetzen , Kopf , Hebel und Mutter vom vorderen lassen .
Guten Tag,
ich suche ne Antwort auf meine Frage!
Schaltet das Nuovo Record Schaltwerk 7 fach oder nur bis 6 fach!
Ne Bastellfrage ist ja auch nicht so richtig!
Danke euch...
Mit einer kompletten 105er 7s Gruppe könnte ich dir weiterhelfen. Bei Bedarf hätte ich auch noch schmale Bügel. Clincher LRS muß ich passen.Hallo,
mein Kleiner möchte mit mir ein neues Rad aufbauen. Einen Rahmen haben wir auch schon gefunden. Allerdings habe ich kaum Komponenten dafür zu hause.
Daher suche ich:
Wie gesagt, gerne etwas Günstiges, Funktionales.
- eine (komplette) shimano 105 Gruppe (Bremserei, Schalterei und Kurbelgarnitur) - muss nicht super aussehen, da das Rad auch für Fahrten zur Schule und zum Fußball genutzt wird, sollte aber natürlich noch gut funktionieren. Schalthebel für Anlötsockel. (eventuell auch eine andere, günstige Gruppe)
- Einen LRS (7 fach und 126mm) - muss auch nichts besonderes sein, aber bitte ohne Seiten- und Höhenschläge. Ob für Schlauchreifen oder Drahtreifen ist nicht so wichtig.
Danke fürs Nachschauen und Anbieten.
Der Kleine ist 11. Er fährt zur Zeit ein 50er Rahmen mit RX100. Das war aber schon komplett so als wir es gekauft haben. Beim Papa hat er gesehen, dass man durchaus auch mehr als ein Rad haben kann - daher möchte er mit mir ein weiteres aufbauen.Wie klein ist denn der Kleine? Ich hätte evtl. Tektro Kids Bremshebel über, NOS. Schalthebel (105 oder RX100) evtl. auch.
Dann werde ich das mal in Angriff nehmenDu musst einfach nur die Hutmutter vom Hebel abschrauben und den zur Seite rausziehen, dann zerlegt sich der Kopf von selbst .
Wechselst du den Zahnkranz/ die Kassette?Guten Tag,
ich suche ne Antwort auf meine Frage!
Schaltet das Nuovo Record Schaltwerk 7 fach oder nur bis 6 fach!
Ne Bastellfrage ist ja auch nicht so richtig!
Danke euch...