Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's noch diese schönen Startnummernhalter irgendwo:
Anhang anzeigen 1363668
@gridno27 kennst du vielleicht eine Quelle?
Danke!
Und wenn keine Decals mehr dran sind, Splash/Camouflage ?
;-)
Wegen der Dringlichkeit und trotz viel zu jungen Datums nun auch hier:
Ich suche einen GRX Kurbelsatz
Wäre toll, wenn mir das jemand kurzfristig anbieten könnte, danke.
- 2-fach
- Kurbellänge 170 oder 172,5
...danke, Kauf getätigt!
Das freut mich!...danke, Kauf getätigt!
Ups, du verunsicherst mich. Hast du die Fähigkeit die Radteilesammlung alles Forumsmitglieder telepatisch abzurufen?@TobyK hat doch den keller voll mit denen...
Ein wirklich schönes Rad.Huhu,
vor einiger Zeit hatte ich einer Freundin mein 1982er Record Ace geschenkt, dessen Aufbau ich hier mal dokumentierte. Ich merke, dass ich es vermisse und gern nochmal hätte.
Daher suche ich:
- Rahmenset Raleigh Record Ace von 1982 (Ice Green) in 60er Höhe
Anhang anzeigen 1364281
Es wäre toll, wenn sich da was finden würde
Danke!
Schonbacken drucken und dann Gummi drüber.Gibt es noch moderne Gummieinlagen die gut als Schutz für die Haltezangen vom Eldi Ständer funktionieren? Finde die Lösung vom Vorbesitzer mit Tüchern und Plastik dann doch etwas dürftig
Anhang anzeigen 1364345
Es gibt (glaube ich) auch noch Halter, welche man am Vorbau befestigen kann (so dass der Frontscheinwerfer unter dem Vorbau "hängt").Ich suche eine elegante Lösung bzw. Halterung für das Vorderlicht. Beliebteste Position bei der Fahrerin wäre an der Gabelbrücke, aber da ist es mit Bremse und Zuggegenhalter schon ganz schön eng, und ich weiß nicht, ob so ein Blechteil da noch dazwischenpasst und Abhilfe verschaffen kann. Schön ist es auch nicht gerade.
Anhang anzeigen 1364499
Die zweite Idee wäre eine Halterung am Steuersatz. Da gibt es Halterungen (typisch Hollandrad): https://classic-cycle.de/alle/3166/lampenhalter-steuerkopf-fuer-1-zoll-schaft-spanninga, allerdings befürchte ich dass dann die Lampe mit dem Lenker kollidieren würde - vielleicht umdrehen? Könnte aber auch albern aussehen wegen der Biegung...
Am Vorbau wird es wegen der Schalthebel auch schon wieder eng:
Anhang anzeigen 1364497
Vorne am Frontträger wäre das letzte Resort, gefällt aber nicht so gut:
Anhang anzeigen 1364498