Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben einem schönen Querfeldeinrahmenset in ansprechender Größe, such ich noch:Huhu,
weil ich nicht ohne kann: ich suche ein Cyclocross Rahmenset mit 58/59ct.
Danke!
Ne 105er SC in gerockt hätte ich da.aumann, mir hat doch echt jemand Schrott angedreht, siehe Bild. So ein A….!
Suche Kurbelstern 105 1056 in schön.
Das 107er Neco Lager ist drin.
Kann jemand helfen?
LG & danke
ach so Kurbellänge 170/172.5 egal
ja optisch sehr gut, aber keine 180Grad mehr richtig.Ne 105er SC in gerockt hätte ich da.
Gerne gegen Porto. Aber ich seh Dein Problem nicht:
Ist die Kurbel nicht im 180 Grad-Winkel zueinander? Optisch ist die doch OK.
ja optisch sehr gut, aber keine 180Grad mehr richtig.
Zudem ist der Vierkant komplett aufgeweitet. Keine Ahnung warum man sowas mit nem 1m langen Autofelgenschluessel montiert…
Kurbel soll tatsächlich auch noch optisch schön sein.
Danke für das “gerockt” Angebot!
Zapfhähne sind aus Messing oder Bronze...
nur so
Ah jo, ich weiß. Hab ja lang genug unter ihnen zugebracht
"Schwerter zu Zapfhähnen" wäre aber trotzdem mal ein schönes Motto...
Was wären denn das für welche?Wie ist die Aussicht, für die hier
Anhang anzeigen 1363717Anhang anzeigen 1363718Anhang anzeigen 1363719Anhang anzeigen 1363720
Ersatzgummis zu finden?
Der Besitzer wurde von der Tatsache überrascht, dass die hier
Anhang anzeigen 1363721
jedenfalls nicht passen. Die wären dann auch über...
zufällig auch eine in 175mm?Habe mehrere 1055 und 1056 in 170 im Keller liegen. Kann später mal gucken.
Jagwire Zughüllen nehme ich gerne, die gibt's in vielen Farben. Für Campa 8 fach, die Campa Record 9 fach Kette nehmen.Moin Moin,
ich brauche für ein Paar anstehende Projekte Campagnolo Brems und Schaltzüge plus Zughüllen in verschiedenen Farben u.a. weiß und vielleicht gelb. Was nehmt ihr da? Was könnt ihr empfehlen neben den Campa original Sets? Und dann noch eine weitere Frage:
Welche Ketten würde ihr für eine Campa Super Record 6fach und C Record 8fach empfehlen?
Gruß
Meine UH hattest du gesehen? Kurze Antwort wäre nett.ja optisch sehr gut, aber keine 180Grad mehr richtig.
Zudem ist der Vierkant komplett aufgeweitet. Keine Ahnung warum man sowas mit nem 1m langen Autofelgenschluessel montiert…
Kurbel soll tatsächlich auch noch optisch schön sein.
Danke für das “gerockt” Angebot!
Wofür? Zitieren schafft Übersichtlichkeit.Elvedes ist eine gute Empfehlung!
danke euch bin fündig geworden!Meine UH hattest du gesehen? Kurze Antwort wäre nett.
Ich dachte, Du musst Hardware loswerden (und nicht danach suchen).Neben einem schönen Querfeldeinrahmenset in ansprechender Größe, such ich noch:
• Vorbau, 1", 80mm, 26.0 Klemmung, relativ langer Schaft
Danke!
Manchmal ist es platzsparender, einfach ein Rad aufzubauen, als in Einzelteilen rumliegen zu habenIch dachte, Du musst Hardware loswerden (und nicht danach suchen).![]()
Ich habe von Campa keine Ahnung, Frage am besten noch mal im "was ist das..."-Faden nach, oder direkt die beiden, die mir geantwortet haben.Was wären denn das für welche?