• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2023

Die Kriterien der Auslosung werde ich nie verstehen. Ich bin mir nicht sicher, ab wann das mit der Auslosung eingerichtet wurde 2007, 2008 oder so ? Ich bin noch nie in all den Jahren in erster Ziehung ausgelost worden. Vielleicht habe ich ja Sölden/Ötztaler Verbot oder stehe auf irgendeiner schwarzen Liste ;-)
So geht es mir mit dem Lotto 6er 🙏

Zuletzt bearbeitet:
Die Kriterien der Auslosung werde ich nie verstehen. Ich bin mir nicht sicher, ab wann das mit der Auslosung eingerichtet wurde 2007, 2008 oder so ? Ich bin noch nie in all den Jahren in erster Ziehung ausgelost worden. Vielleicht habe ich ja Sölden/Ötztaler Verbot oder stehe auf irgendeiner schwarzen Liste ;-)
Geht mir genauso von 13 Verlosungen einmal Glück gehabt und sonst nur Nieten aber ist mir mittlerweile total egal

Jeder hat seine Ziele wo er starten möchte und das sollte auch respekiert werden. Ich bleibe meine 4-5 Tage da egal ob das der Ötztaler, Kitzbüheler oder der Tannheimer Tal RM ist. Finde für mich diese interessant. Das Startgeld egal welches Rennen hat schon seinen Preis und mit der Unterkunft tut sich da nicht viel. Wenn ich weniger Stunden im Auto sitzen möchte dann müsste ich den Kitzbüheler RM nehmen die anderen sind gleich auf mit rund 10h. Man weiß ja nie was so alles kommt und da ich gesund motiviert bin ist mein Ziel der Ötztaler RM. Ich bin dieses Rennen bis jetzt 1x gefahren und da ich mehr Erfahrung habe reizt es mich nochmals zu starten und dann auf Wiedersehen
Dann drück ich die Daumen .👍

Die mögen keine alten Männer die uns alt aussehen lassen😉

...Vater und Sohn auch nicht dabei...
was solls, muss man sportlich sehen. Fahren dafür a bisserl weiter und verbraten das gesparte Geld in St.Kassian.
.

Jeder hat seine Ziele wo er starten möchte und das sollte auch respekiert werden. Ich bleibe meine 4-5 Tage da egal ob das der Ötztaler, Kitzbüheler oder der Tannheimer Tal RM ist. Finde für mich diese interessant. Das Startgeld egal welches Rennen hat schon seinen Preis und mit der Unterkunft tut sich da nicht viel. Wenn ich weniger Stunden im Auto sitzen möchte dann müsste ich den Kitzbüheler RM nehmen die anderen sind gleich auf mit rund 10h. Man weiß ja nie was so alles kommt und da ich gesund motiviert bin ist mein Ziel der Ötztaler RM. Ich bin dieses Rennen bis jetzt 1x gefahren und da ich mehr Erfahrung habe reizt es mich nochmals zu starten und dann auf Wiedersehen

Ich möchte Zum Beispiel eine bestimmte Platzierung und Zeit erreichen. 7.20 und Top40. Startplatz bekomme ich bezahlt. Wieso sollte ich dann nicht alles versuchen an einen Platz zu bekommen? Egal ob Paket oder Übertragung... und wenn nicht dann halt MTB Dolomiti Superbike und Salzkammergut 200km :D 😀

Ich hatte mich dieses Jahr das erste Mal angemeldet und einen Startplatz zugelost bekommen:daumen: :D , nachdem ich wegen eines Unfalls erst mal „von Vorne“ anfangen muss – und somit mein ursprüngliches Saisonziel mit ersten Events im April komplett unrealistisch wurde:-o
Werde nun also Reha und Formaufbau auf den 9.7. ausrichten und nur nebenbei ein paar lokale (Lizenz)Rennen fahren.
Und nach dem Ötzi mal einen Einstieg ins Cyclocross angehen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Zum Beispiel eine bestimmte Platzierung und Zeit erreichen. 7.20 und Top40. Startplatz bekomme ich bezahlt. Wieso sollte ich dann nicht alles versuchen an einen Platz zu bekommen? Egal ob Paket oder Übertragung... und wenn nicht dann halt MTB Dolomiti Superbike und Salzkammergut 200km :D 😀
Großen Respekt wow 🤩

Ich bin laut Startliste einer der glücklichen, die einen Platz zugelost bekommen haben. Nur habe ich bis jetzt noch keine Mail für die Bestätigung bekommen. Geht es anderen auch so?

Hey,

weiß einer aus der Erfahrung was diese Plätze ca. kosten werden?!

Mfg
dennse

Anhänge

• 7EC01180-619C-4BCE-A065-EBDF47467315.jpeg
    7EC01180-619C-4BCE-A065-EBDF47467315.jpeg
    241 KB · Aufrufe: 68
Hey,

weiß einer aus der Erfahrung was diese Plätze ca. kosten werden?!

Mfg
dennse
Gerade nachgesehen: Ich habe 2020 (wurde dann umgebucht auf 2021, weil der ÖRM 2020 letztlich nicht stattfand) für so ein Paket 544,- Euro für 7 Übernachtungen bezahlt. Ich habe mir da aber auch das Einfachste vom Einfachsten ausgesucht, kleine FeWo am Ortsrand ohne jeglichen Schnickschnack.

Zurück