• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ötztaler 2023

Gerade nachgesehen: Ich habe 2020 (wurde dann umgebucht auf 2021, weil der ÖRM 2020 letztlich nicht stattfand) für so ein Paket 544,- Euro für 7 Übernachtungen bezahlt. Ich habe mir da aber auch das Einfachste vom Einfachsten ausgesucht, kleine FeWo am Ortsrand ohne jeglichen Schnickschnack.
Danke dir 😊

Die Kriterien der Auslosung werde ich nie verstehen. Ich bin mir nicht sicher, ab wann das mit der Auslosung eingerichtet wurde 2007, 2008 oder so ? Ich bin noch nie in all den Jahren in erster Ziehung ausgelost worden. Vielleicht habe ich ja Sölden/Ötztaler Verbot oder stehe auf irgendeiner schwarzen Liste ;-)
Klar. Alte, weiße Männer aus Deutschland liegen ganz weit unten im Lostopf. Aber meine sexy Strohfrau aus Ö bekommt IMMER einen Platz ...😆

Hey,

weiß einer aus der Erfahrung was diese Plätze ca. kosten werden?!

Mfg
dennse
Kommt drauf an welche Unterkunft du wählst. Mir reicht eine schöne Pension mit Frühstück oder diesmal mit Halbpension mal schauen. Challenge wird sein ob sie die Preise anpassen mit den Energiepreisen. Z.b Obertauern 4 Tage Skifahren und bei dieser Frühstückspension haben wir immer 93€ bezahlt pro Tag. Im März zahlen wir 190€ pro Tag das ist schon heavy wie die anfahren.

So, eigentlich habe ich immer Pech bei Verlosungen. Eigentlich. Diesmal aber nicht. Dabei habe ich mich mehr aus Jux angemeldet... Aber gut, Kohle ist überwiesen, Unterkunft angefragt, jetzt machen wir ernst. 5kg müssen runter bis Juli, FTP 50W rauf... ;)

Gerade nachgesehen: Ich habe 2020 (wurde dann umgebucht auf 2021, weil der ÖRM 2020 letztlich nicht stattfand) für so ein Paket 544,- Euro für 7 Übernachtungen bezahlt. Ich habe mir da aber auch das Einfachste vom Einfachsten ausgesucht, kleine FeWo am Ortsrand ohne jeglichen Schnickschnack.

Mit oder ohne Startplatz?

So, eigentlich habe ich immer Pech bei Verlosungen. Eigentlich. Diesmal aber nicht. Dabei habe ich mich mehr aus Jux angemeldet... Aber gut, Kohle ist überwiesen, Unterkunft angefragt, jetzt machen wir ernst. 5kg müssen runter bis Juli, FTP 50W rauf... ;)
Welche Unterkünfte hast du angefragt?

Da ich dieses Jahr leider kein Glück bei der Verlosung hatte, aber noch meinen Gutschein über 173€ von diesem Jahr habe würde ich diesen für 150€ anbieten. Den Gutschein habe ich, weil ich dieses Jahr verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte. Hoffe das ist hier der richtige Thread, falls jemand Interesse hat gerne per PM melden.

Sind die verschiedenen Hotelangebote eigentlich immer mit fest vorgegebenen Zeitspannen bis bspw. zum Renntag oder zum Montag nach dem Ötzi versehen oder sind die zumindest zum Teil auch frei wählbar?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann müssen die Tage zwar am Stück gebucht werden. Die Zeitspanne ist aber frei wählbar.

Sind die verschiedenen Hotelangebote eigentlich immer mit fest vorgegebenen Zeitspannen bis bspw. zum Renntag oder zum Montag nach dem Ötzi versehen oder sind die zumindest zum Teil auch frei wählbar?
Hier nochmals,

Anhänge

• 67593BAD-0F49-4E55-976A-AD2CBC16FE98.png
    67593BAD-0F49-4E55-976A-AD2CBC16FE98.png
    445,4 KB · Aufrufe: 48
Konnte bei meinem 4 Tages Angebot 2022 wählen, zwischen Mi-So oder DO-MO.
Diese möglichkeit scheint jedoch stark von der verfügbarkeit der Unterkunft abzuhängen bzw. wie diese bereits belegt ist. (manche ènterkünft im angebot waren fix vorgegeben)
Pauschalieren möchte ich diese Aussage nicht.

hab für 4 Tage, HP im 4*, 2pers. 1x startplatz knappe 820.- bezahlt

Gibt es sonst noch jemanden unter euch, der ganz ohne Rückmeldung ist? Ich stehe zwar leider nicht auf der Startliste, aber eine Info, dass man keinen Platz bekommen hat, würde ich irgendwie trotzdem erwarten.

Zurück