Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idiotisch ist aber auch so etwas möglich zu machen. Von Veranstalterseite herWer das machen sollte ohne Zustimmung des anderen, ist einfach nur ein asozialer Vollidiot
Voll. Sollte ja kein Problem sein: der Abgebende bekommt einen Link, wo er die Übertragung bestätigen muss.Idiotisch ist aber auch so etwas möglich zu machen. Von Veranstalterseite her
und was dann aber schwierig wird zu beweisen !!!!
Erst den Platz verhökern und dann behaupten " der hat ihn mir geklaut" !!!
Es ist doch umgekehrt: Du als Beklauter musst doch nachweisen, dass es KEINE Bezahlung oder Kommunikation gab. Schwierig, noch dazu, wenn der Veranstalter einen Platzwechsel ohne Bestätigung ermöglicht.Ist doch einfach nachzuprüfen. Wenn der Übernehmende nix nachweisen kann, aus dem das Einverständnis des Übertragenden hervorgeht ist er halt raus.
Wenn man einen Platz kauft, hat man Kommunikation und Zahlungsnachweise. Da kann der Übertragende schlecht behaupten nix davon gewusst zu haben. Startplätze werdeb ja in den wenigsten Fällen bar auf Autobahnparkplätzen gehandelt.
Irgendwie muss man ja sein Coaching Angebot bewerben… Beratung in Klimafragen gibt es dazuhttps://speed-ville.de/otztaler-radmarathon-vorbereitung/
schwere Kost... puh...
Habt ihr gewusst, dass wir in Europa so viele Klimazonen haben? 4/5 ist ja der Wahnsinn
Erkläre mich mal auf: wieso sollte man auf solche Artikel neidisch sein?Es gibt aber Viele, die sind Speedville für solcher Artikel dankbar. Dann gibt es Welche, die neiden halt nur herum.
Ich habe das mir schon fast gedacht, dass ausgerechnet DU darauf anspringstErkläre mich mal auf: wieso sollte man auf solche Artikel neidisch sein?
Speedville besitzt gute Trainer. Ein Schiffer schreibt gute Artikel mit fachwissenschaftlichen Background. Das hier ist für Klicks. Dankbar nur weil sie es ned besser wissen und den Schmarrn glauben
Ich habe das mir schon fast gedacht, dass ausgerechnet DU darauf anspringst
Anscheinend ist doch was dran.
Der Fairness halber sollte man nicht übertreiben und bei den vier Stück bleiben, die sie dort postulieren Man darf nicht vergessen, dass beim Ötztaler auch Leute teilnehmen, die z.B. noch nie in den Alpen unterwegs waren, oder mit einer fast schon grob fahrlässigen Naivität an das ganze Projekt herangehen, sodass es für sie tatsächlich eine böse Überraschung sein kann, wie unterschiedlich sich das Wetter und die Temperaturen verhalten können. Da ist so ein Hinweis vielleicht Gold wert.Dann glaube brav an die 20 Klimazonen beim Ötzi
Ich nehme deinen Startplatz gerne.Ich habe mal eine Frage: Es heißt ja immer man sollte z.B. mindestens 5000km in den Beinen haben bevor man da mitfährt. Um welchen Zeitraum geht es da? Ab Januar, ab Saisonbegin, pro Jahr? Darf man Rollenkilometer auch dazu zählen?
Pauschal lässt sich das wohl kaum sagen.Ich habe mal eine Frage: Es heißt ja immer man sollte z.B. mindestens 5000km in den Beinen haben bevor man da mitfährt. Um welchen Zeitraum geht es da? Ab Januar, ab Saisonbegin, pro Jahr? Darf man Rollenkilometer auch dazu zählen?
Die Zahl erscheint mir willkürlich aus der Luft gegriffen und soll eher verdeutlichen, dass man einen Ötztaler nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann. Aufgrund der Länge der Strecke, bei der man sich aufgrund der Topographie auch nicht "durchlutschen" kann, sind eine gute Ausdauer und Sitzfleisch entscheidend.Es heißt ja immer man sollte z.B. mindestens 5000km in den Beinen haben
Zwift zählt nichtHabe jetzt schon 6000km. Fahre also bestimmt mit 10000km doppelt so schnell wir jemand mit 5000km
Zwift zählt nicht