Siebeneinhalbbar
Mitglied
Acht Minuten danach: "Dein Postfach ist voll"Würde meinen Ötztaler Startplatz gegen einen Startplatz beim Maratona dies Dolomites tauschen.
bei Interesse bitte Nachricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acht Minuten danach: "Dein Postfach ist voll"Würde meinen Ötztaler Startplatz gegen einen Startplatz beim Maratona dies Dolomites tauschen.
bei Interesse bitte Nachricht
verrat doch bitte nicht alles!Das Startplatz Umschreibe Formular ist online. Und krass:
Wer das Gebdatum und email eines Platzinhabers kennt, kann sich locker einen Platz überschreiben. Ohne Wissen des Startplatz Inhabers.
Ob das der Orga bewußt ist?
hab der Orga nix verraten!verrat doch bitte nicht alles!
Das Startplatz Umschreibe Formular ist online. Und krass:
Wer das Gebdatum und email eines Platzinhabers kennt, kann sich locker einen Platz überschreiben. Ohne Wissen des Startplatz Inhabers.
Nö. Kumpel hats gemacht und funktioniert. Ohne Kontrolle.Denke, da wird es noch eine weitere Kontrolle geben
Heftig.Das Startplatz Umschreibe Formular ist online. Und krass:
Ötzi fahren.Und was macht Dein Kumpel jetzt?
Ja, aberDann könnten ja man theoretisch irgendeinen fremden Teilnehmer (ohne sein Wissen)"kapern" und sich einfach einschreiben
dann haben sie den Fehler bemerkt. Beim Kumpel bekam der Ursprüngliche nix. (Die Aktion war allerdings abgesprochen zwischen beiden)Ich habe dieses Jahr auch den Startplatz eines Freundes übernehmen können.
Das läuft tatsächlich sehr einfach und schnell nur mit E-Mail und Geburtsdatum
Es bekommen dann allerdings beide Teilnehmer - also der ursprüngliche und der neue - eine E-Mail, siehe unten:
Ihr bekommt es also zumindest mit, wenn jemand Euren Startplatz kapert
"Servus xxx,
du hast deinen Startplatz vom Ötztaler Radmarathon 2023 an yyy weitergegeben. Die Startplatzübertragung ist derzeit in Bearbeitung.
Sollte es sich hierbei allerdings um einen Fehler handeln, dann bitten wir um eine Info an [email protected].
Sportliche Grüße aus Sölden sendet
Das ORGA Team des Ötztaler Radmarathons"
und was dann aber schwierig wird zu beweisen !!!!Ich habe dieses Jahr auch den Startplatz eines Freundes übernehmen können.
Das läuft tatsächlich sehr einfach und schnell nur mit E-Mail und Geburtsdatum
Es bekommen dann allerdings beide Teilnehmer - also der ursprüngliche und der neue - eine E-Mail, siehe unten:
Ihr bekommt es also zumindest mit, wenn jemand Euren Startplatz kapert
"Servus xxx,
du hast deinen Startplatz vom Ötztaler Radmarathon 2023 an yyy weitergegeben. Die Startplatzübertragung ist derzeit in Bearbeitung.
Sollte es sich hierbei allerdings um einen Fehler handeln, dann bitten wir um eine Info an [email protected].
Sportliche Grüße aus Sölden sendet
Das ORGA Team des Ötztaler Radmarathons"
Das könnte man ja über einen Kaufvertrag regeln.und was dann aber schwierig wird zu beweisen !!!!
Erst den Platz verhökern und dann behaupten " der hat ihn mir geklaut" !!!
Oder wie früher die Übertragung mit Unterschrift des Abgebenden.Das könnte man ja über einen Kaufvertrag regeln.