Essiggurke
Aktives Mitglied
Genau, ich meinte eine Woche vor dem Tannheimer Tal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acht Minuten danach: "Dein Postfach ist voll"Würde meinen Ötztaler Startplatz gegen einen Startplatz beim Maratona dies Dolomites tauschen.
bei Interesse bitte Nachricht
verrat doch bitte nicht alles!Das Startplatz Umschreibe Formular ist online. Und krass:
Wer das Gebdatum und email eines Platzinhabers kennt, kann sich locker einen Platz überschreiben. Ohne Wissen des Startplatz Inhabers.
Ob das der Orga bewußt ist?
hab der Orga nix verraten!verrat doch bitte nicht alles!
Das Startplatz Umschreibe Formular ist online. Und krass:
Wer das Gebdatum und email eines Platzinhabers kennt, kann sich locker einen Platz überschreiben. Ohne Wissen des Startplatz Inhabers.
Nö. Kumpel hats gemacht und funktioniert. Ohne Kontrolle.Denke, da wird es noch eine weitere Kontrolle geben
Heftig.Das Startplatz Umschreibe Formular ist online. Und krass:
Ötzi fahren.Und was macht Dein Kumpel jetzt?
Ja, aberDann könnten ja man theoretisch irgendeinen fremden Teilnehmer (ohne sein Wissen)"kapern" und sich einfach einschreiben