kapi
Aktives Mitglied
Es gibt ja ein neues Pacing ExcelSuper danke, dann sollte die "alte" Pacing-Excel bis auf Sterzing ja auch noch halbwegs passen. Ich spiels mal durch und schau, was theoretisch möglich ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja ein neues Pacing ExcelSuper danke, dann sollte die "alte" Pacing-Excel bis auf Sterzing ja auch noch halbwegs passen. Ich spiels mal durch und schau, was theoretisch möglich ist![]()
Das is ja wunderbar, hast du dazu zufällig einen Link? ;-)Es gibt ja ein neues Pacing Excel
HierDas is ja wunderbar, hast du dazu zufällig einen Link? ;-)
Für Diskussionen über (Un)wetter ist es vielleicht noch etwas früh.die Spannung steigt. Wie wird das Wetter und rutscht vorher in einem Gewitter ein Hang ab? Ist so ruhig hier heuer. Dacht ich mach mal den Anfang...![]()
Welche Zeit peilst du an?In 2 Wochen noch Dreiländergiro dann ist die Vorbereitung durch. Die meisten würde ich beim Treffen am Vortag am Renntag wohl nicht sehen. Wenn ich ins Ziel komme sind die schon umgezogen und haben 2 Stunden beim Italiener gegessen![]()
Irgendwas mit einer 10 vorne dran wäre toll. Stress mich aber unterwegs nicht wenn ich mal länger an der Verpflegung brauche ist das eben so. Man hat das Gefühl es sind zum Teil nur sub 8 Fahrer anwesend.Welche Zeit peilst du an?
Warum meinst Du, dass die meisten Mitfahrer aus dem Forum deutlich schneller sind?![]()
Die anderen sind auch da, nur nicht so laut.Irgendwas mit einer 10 vorne dran wäre toll. Stress mich aber unterwegs nicht wenn ich mal länger an der Verpflegung brauche ist das eben so. Man hat das Gefühl es sind zum Teil nur sub 8 Fahrer anwesend.
Denk mal drüber nach…Die Leute, die die Mails für den Ötztaler verschicken, kennen offenbar nicht den Unterschied zwischen horizontal und vertikal. Alle drei abgebildeten Anbringungsmethoden sind ohne Frage vertikal...
Anhang anzeigen 1274982
Verschickst du die Mails für den Ötztaler?Die Leute, die die Mails für den Ötztaler verschicken, kennen offenbar nicht den Unterschied zwischen horizontal und vertikal. Alle drei abgebildeten Anbringungsmethoden sind ohne Frage vertikal...
Anhang anzeigen 1274982
Es wird nur gesagt: vertikal = Risiko keine Zeit.Warum ist vertikal nicht erlaubt ?
Er ist auf die Nummer aufgebappt. Aber warum er vertikal nicht funktionieren soll, erschließt sich mir nicht.Es wird nur gesagt: vertikal = Risiko keine Zeit.
Würde heißen der Transponder ist in der Lenkernummer!?
Wenn das System allerdings so fehleranfällig ist dass dies ein Unterschied macht stelle ich das ein wenig in Frage ehrlich gesagt…