Nimmerklug
dem Grautvornix
Entweder einen flacheren Konus finden oder eine dünnere Alu-Unterlegscheibe (aktuell 2mm)... mal sehen
Irgendwo habe ich mal ne Art Passscheibe in Verwendung gesehen, Stahl, <0,5mm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder einen flacheren Konus finden oder eine dünnere Alu-Unterlegscheibe (aktuell 2mm)... mal sehen
Auch ne Variante... Also das WeglassenSchick den Sugino gern zu mir, oder lass die Scheibe einfach weg!
Die brauch man wirklich net!
Auch ne Variante... Also das Weglassen
Vielleicht für den Übergang
Hm... Also da passte alles Butter weich draufWas mich wundert: Auf dem Tange Konus ist das Maß 26,4 eingeschlagen. Meine beiden Pros haben 27,0 Durchmesser an der Gabel.
Neenee, die Story geht ja weiter GeduldUnd jetzt warte, morgen früh haben die heinzelmännchen das gerichtet
Theoretisch fahren, aber ich werde ich den nächsten Wochen zum ersten Mal Vater und entsprechend weiß ichs noch nicht so genauKrass, willst du das fahren oder in die Vitrine stellen? Toll!
Ist gewollt, also die Kürze. Rücken ist kaputt und recht steif. Und ja, der Rahmen an sich ist schon recht kurz/kompakt gebaut - RH 62 (c-t), OB 57 (c-c)Aber wieso ist der Vorbau so kurz? Die Geo ist doch eher knackig, oder? Sieht unproportional aus
das risiko ist viel zu groß - für dich, die frau, das kind, das rad, deinen arbeitgeber...Theoretisch fahren, aber ich werde ich den nächsten Wochen zum ersten Mal Vater und entsprechend weiß ichs noch nicht so genau