• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

hm , dann geben wir dem ganze doch mal ne Chance. Es wird sich ja zeigen wie sich das hier entwicklet =)

@Vintage-Racer: PLZ 28xxx -Bremen und Umgebung
@da1000 : PLZ 93xxx - Regensburg und Umgebung

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
oha! das is ja geil!
noch nie gesehen. Geht wohl den meisten so ;)
kann man sich da irgendwie eintragen?

Such mal weiter vorne hier im Thread. Der Link ist auch auf der Karte. :D Irgendwo ist das dann erwähnt, wie es geht. Man braucht glaubich ein gmail-Konto. Evtl. könnte ein Mod das ja mal oben anpinnen. :)

Such mal weiter vorne hier im Thread. Der Link ist auch auf der Karte. :D Irgendwo ist das dann erwähnt, wie es geht. Man braucht glaubich ein gmail-Konto. Evtl. könnte ein Mod das ja mal oben anpinnen. :)

GMail Konto ist nicht unbedingt nötig. Ich habe auch nur mein Gebiet gepostet und der Mod hat es in die Karte eingefügt. Wollen ja nicht alle ein Konto da...

Ich kann morgen abend Teile bis Laufradgröße von HH nach B mitnehmen. Übergabe in HH abends am Hbf.

***Benötige Eure Hilfe***​

Wer kann mir helfen in der Nähe von Balingen(irgendwo Raum Stuttgart im Bundesland Baden-Württemberg) ein Rad anzusehen,abzuholen und zu mir versenden...
Das muss natürlich nicht umsonst gemacht werden!
Rest können Wir gerne per Uha oder per Telefon machen...
Der Verkäufer hat Angst zu versenden bzw.was zu beschädigen...

Dortmunder
Eine kleine Bitte für Abholung und Verschickung.
Was scheenes Feines geangelt, was aber noch nicht ganz den Weg finden möchte.
Gerne kann was als Belohnung aus der Krabbelkiste ausgesucht werden. Umsonst verlange ich nicht!
Gerne PU​

Dortmunder
Eine kleine Bitte für Abholung und Verschickung.
Was scheenes Feines geangelt, was aber noch nicht ganz den Weg finden möchte.
Gerne kann was als Belohnung aus der Krabbelkiste ausgesucht werden. Umsonst verlange ich nicht!
Gerne PU​

Schreib mir mal eine PN. Wohne im Süden von Dortmund.

NL: hat jemand die Möglichkeit, ein Rad in den Niederlanden (Purmerend, nördlich von Amsterdam) abzuholen und zwischenzulagern? Gerne gegen Spritkosten und mehr:bier:

Ein schöner alter Renner steht jetzt bei mir in Hannover und möchte in die Nähe von Nürnberg.
<<<<<<<<<< ist jetzt in zwei Pakete zelegt und mit Hermes unterwegs. drücke Daumen das nicht alle Sommeraushilfen Idioten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Rad müßte von Stuttgart nach Münster. Nach Dortmund oder ähnlich ginge natürlich auch.

Nachdem du meinen Post zetiert hast habe ich den grad nochmal gelesen...
Es geht garnicht um ein Rad sondern um eine Rahmenset, ein Renntandemrahmenset!
Ich dachte deswegen meldet sich niemand! Tut mir leid das ich da so ungenau war!
ja meinte rad am ring und auch ein tandem rahmen wäre für mich kein problem

Hat jemand zufaellig lokalen Kontakt in Italien, Gegend Rimini/Riccione/Cattolica, und koennte bei einem Kleinanzeigen-Einkauf dort helfen?

Boots-on-the-ground gesucht, auf Neudeutsch :)

Ein Rad müßte von Stuttgart nach Münster. Nach Dortmund oder ähnlich ginge natürlich auch.
Das ist doch kein Problem:
https://www.google.de/maps/place/Mü...x51ffd3c8d0ba060!8m2!3d48.8236812!4d9.2091081
upload_2018-7-19_15-7-29.png

Gibt es hier jemanden der mir ein Rad aus dem Ruhrgebiet in die Nähe von Aachen mitbringen/transportieren kann und will?

ERLEDIGT.

Münster - Braunschweig evtl. ?
Nur ein Rahmen für den @byf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück