• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Wer kann in nächster Zeit ein komplettes Rad von Münster in das Rhein-Main Gebiet (Hanau) mitnehmen.
Abholung bei @m4ik
Besten Dank vorab!

Edit: ERLEDIGT (besten Dank!)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Betr.: Münster-Hanau:

ich fahr am Fr. 3.8. nach Groß-Gerau über Frankfurt.
Ein kompl. Rad könnte ich mitnehmen, aber nach Hanau rein ist mir
zu weit vom Schuß.
Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen ?
z.B. an der Raststätte Wetterau oder an einer Ausfahrt ?

@m4ik kann mich ja mal anrufen.

zu weit vom Schuß.

Ich ruf dich gerne an, aber zunächst solltet ihr beide das klären ob ihr da ne Übergabe hinbekommt :) @DaleCannon was sagste?

zu weit vom Schuß.

Sauber Jungs @m4ik und @duc750 ! Würde mich sehr freuen wenn das klappt :bier:

Ein Rad müßte von Stuttgart nach Münster. Nach Dortmund oder ähnlich ginge natürlich auch.
Wenn das noch aktuell ist melde Dich mal bei mir. Abholen und zwischenlagern ist kein Problem. Transport in den Norden kann ich bis K oder D immer mal wieder anbieten. Nächstes mal zur Radbörse in Kölle im September...wenn sie denn stattfindet:idee:

Ein schönes Peugeot von Schwerte (Ruhr) nach bzw. in Richtung Berlin. Vielen Dank :)

EDIT: Erledigt, hab es selbst abgeholt :)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Spontanen.
heute ab ca. 17.00 von Pfaffenhofen Ilm nach Bad Windsheim, morgen spätnachmittag zurück.
Volumen für 2 Räder

Ein kleines (54er RH) Basso Loto will von München in Richtung Norden. Hamburg wäre super, doch die neue Besitzerin kann auch einige Kilometer entgegenkommen.
Ich könnte das Rad in München und Umgebung anliefern, bei geringem Platzangebot auch Sattel / Pedale / Laufräder demontieren und den Lenker querstellen. Eine zeitnahe Abholung im Norden wird garantiert. Wer ist auf der Langstrecke unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Möglichkeit, ein Rahmenset, resp. nur einen Rahmen von OL / HB zur Börse nach Köln (08. / 09. September) mitzunehmen?

Zurück