Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heißt übrigens in Münster. Ich weiß das @derMicha grade in Borken zwecks Heimaturlaub ist, aber nicht von wo er eigtl kommt. Nicht zufällig deine Richtung oder?
heißt übrigens in Münster. Ich weiß das @derMicha grade in Borken zwecks Heimaturlaub ist, aber nicht von wo er eigtl kommt. Nicht zufällig deine Richtung oder?
Ich ruf dich gerne an, aber zunächst solltet ihr beide das klären ob ihr da ne Übergabe hinbekommt @DaleCannon was sagste?Betr.: Münster-Hanau:
ich fahr am Fr. 3.8. nach Groß-Gerau über Frankfurt.
Ein kompl. Rad könnte ich mitnehmen, aber nach Hanau rein ist mir
zu weit vom Schuß.
Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen ?
z.B. an der Raststätte Wetterau oder an einer Ausfahrt ?
@m4ik kann mich ja mal anrufen.
Betr.: Münster-Hanau:
ich fahr am Fr. 3.8. nach Groß-Gerau über Frankfurt.
Ein kompl. Rad könnte ich mitnehmen, aber nach Hanau rein ist mir
zu weit vom Schuß.
Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen ?
z.B. an der Raststätte Wetterau oder an einer Ausfahrt ?
@m4ik kann mich ja mal anrufen.
Wenn das noch aktuell ist melde Dich mal bei mir. Abholen und zwischenlagern ist kein Problem. Transport in den Norden kann ich bis K oder D immer mal wieder anbieten. Nächstes mal zur Radbörse in Kölle im September...wenn sie denn stattfindetEin Rad müßte von Stuttgart nach Münster. Nach Dortmund oder ähnlich ginge natürlich auch.
Nächstes mal zur Radbörse in Kölle im September...wenn sie denn stattfindet
Wenn das so ist, dann ist ja alles tippi toppiWieso? Dachte die wäre schon in trockenen Tüchern?
Wenn das so ist, dann ist ja alles tippi toppi
Wenn das noch aktuell ist melde Dich mal bei mir. Abholen und zwischenlagern ist kein Problem. Transport in den Norden kann ich bis K oder D immer mal wieder anbieten. Nächstes mal zur Radbörse in Kölle im September...wenn sie denn stattfindet
Findet statt!Zumindest steht auf der Homepage schon der Termin für dieses Jahr. Und ich mache schon fleißig Reklame.
Findet statt!
internationale beteiligung!!!
Weitermachen mit der werbung...
Alternativ von Münster nach Augsburg/ MünchenEin LRS müßte von Münster nach Düsseldorf. Danke euch.