• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Gibt es hier zufällig jemanden aus München, der ein Rad abholen könnte und zu einer der kommenden Börsen in Köln Herentals oder Gent mitbringen könnte? :)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es hier zufällig jemanden aus München, der ein Rad abholen könnte und zu einer der kommenden Börsen in Köln Herentals oder Gent mitbringen könnte? :)
Abholen ja zu den Börsen wird es schwer ohne eigenes Auto aber unterstellen könnt ich’s ggfs.

Hallo,

in Borken-Gemen steht ein Rad von Interesse, leider deutlich außerhalb meines Einzugsgebiets. Suche daher jemanden aus der Gegend, der das Rad inspizieren und gegebenenfalls sichern könnte. Der Rahmen müsste dann mittelfristig irgendwie nach Berlin, sämtliche Anbauteile könnten wohltätigen Zwecken zugeführt werden.

Freue mich über entsprechende Hilfsangebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Gibt es jemanden im Bremer Raum -28199 Hohentor- der einen Karton für Laufräder übrig hat und der abgeholt werden kann?
Mein Verkäufer bekommt anscheinend nirgends einen passenden Karton aufgetrieben.

Hätte Intresse an einem Rad, dass in Duisburg-Mitte steht und zu mir nach Rostock müsste. Gibt es da jemanden, der sich das anschauen und ggf verschicken könnte?

Lebt hier aus dem Forum vielleicht jemand in der Nähe von Paris, genauer 60km nordlich in Beauvais?
Oder kann mir jemand mit guten Sparchkenntnis helfen ein Versand zu organisieren? Hat jemand Erfahrung mit Versand aus Frankreich?
Versand organisation von Beauvais in den Elsass geht auch, da kann ich es im Herbst dann abholen. Grüße Theo

Gibt es jemanden im Bremer Raum -28199 Hohentor- der einen Karton für Laufräder übrig hat und der abgeholt werden kann?
Mein Verkäufer bekommt anscheinend nirgends einen passenden Karton aufgetrieben.
Falls sich das Thema noch nicht erledigt hat: ich gehe, wenn ich so einen Karton brauche, immer zum ortsansässigen Fahrrad-Supermarkt und frage die, ob sie nicht noch ein paar große Räder-Kartons übrig haben. Hat bisher immer geklappt - die sind froh, dass sie Kartons los sind, ich bin froh, dass ich den richtigen Karton für'n Nullinger bekomme. In Bremen gibt's ja schließlich auch so Fahrrad-Supermärkte, da wird er bestimmt fündig, Dein Verkäufer ...

Bildschirmfoto 2018-09-02 um 10.13.51.jpg

Falls sich das Thema noch nicht erledigt hat: ich gehe, wenn ich so einen Karton brauche, immer zum ortsansässigen Fahrrad-Supermarkt und frage die, ob sie nicht noch ein paar große Räder-Kartons übrig haben. Hat bisher immer geklappt - die sind froh, dass sie Kartons los sind, ich bin froh, dass ich den richtigen Karton für'n Nullinger bekomme. In Bremen gibt's ja schließlich auch so Fahrrad-Supermärkte, da wird er bestimmt fündig, Dein Verkäufer ...

Anhang anzeigen 593179

Vielen Dank, das hatte ich ihm schon empfohlen. Er meinte allerdings, er habe bei zwei Läden vorbeigeschaut und keinen Karton bekommen.. Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen und gehe eher von Keinbockaufaufwanderitis aus :(

Moin Moin,
gibts hier zufällig jemanden, der evt. ein Rad aus 61476 Kronberg im Taunus abholen und verschicken könnte?
Antwort gerne per Unterhaltung.

Schöne Grüße

Ich suche jemanden, der zwo Rahmen von @byf von der Börse in Köln am Sonntag (09.09.) entgegennehmen und entweder nach BI oder HB / OL mitnehmen und ggfs. zwischenlagern kann.

Ich suche jemanden, der zwo Rahmen von @byf von der Börse in Köln am Sonntag (09.09.) entgegennehmen und entweder nach BI oder HB / OL mitnehmen und ggfs. zwischenlagern kann.
Auch eine Übernahme in Bielefeld wäre hilfreich. Da komme ich auf der Rücktour von K nach BS eh vorbei. Wäre so ca. 15:00 am Sonntag 9.9.18

Auch eine Übernahme in Bielefeld wäre hilfreich. Da komme ich auf der Rücktour von K nach BS eh vorbei. Wäre so ca. 15:00 am Sonntag 9.9.18
Ich könnte sie von Köln mit nach Nienburg/Weser nehmen. Wenn es nicht eilig ist, ich bin gelegentlich auch mal in HB.
;)

Zurück