Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abholen ja zu den Börsen wird es schwer ohne eigenes Auto aber unterstellen könnt ich’s ggfs.Gibt es hier zufällig jemanden aus München, der ein Rad abholen könnte und zu einer der kommenden Börsen in Köln Herentals oder Gent mitbringen könnte?
Gibt es hier zufällig jemanden aus München, der ein Rad abholen könnte und zu einer der kommenden Börsen in Köln Herentals oder Gent mitbringen könnte?
Rad von dir? Könnte ich abholen. Weiterreichen aber eher nicht
Das Rad wurde dank zwei ganz lieber Menschen aus dem Forum bereits abgeholt und wird mir zur Börse nach Köln mitgebracht.
Wir sehn uns in Köln! Am Samstag radeln?
@sencay @guyofchrisburn ? Sitze gerade mit Knochenbruch woanders fest...Hätte Intresse an einem Rad, dass in Duisburg-Mitte steht und zu mir nach Rostock müsste. Gibt es da jemanden, der sich das anschauen und ggf verschicken könnte?
Falls sich das Thema noch nicht erledigt hat: ich gehe, wenn ich so einen Karton brauche, immer zum ortsansässigen Fahrrad-Supermarkt und frage die, ob sie nicht noch ein paar große Räder-Kartons übrig haben. Hat bisher immer geklappt - die sind froh, dass sie Kartons los sind, ich bin froh, dass ich den richtigen Karton für'n Nullinger bekomme. In Bremen gibt's ja schließlich auch so Fahrrad-Supermärkte, da wird er bestimmt fündig, Dein Verkäufer ...Gibt es jemanden im Bremer Raum -28199 Hohentor- der einen Karton für Laufräder übrig hat und der abgeholt werden kann?
Mein Verkäufer bekommt anscheinend nirgends einen passenden Karton aufgetrieben.
Falls sich das Thema noch nicht erledigt hat: ich gehe, wenn ich so einen Karton brauche, immer zum ortsansässigen Fahrrad-Supermarkt und frage die, ob sie nicht noch ein paar große Räder-Kartons übrig haben. Hat bisher immer geklappt - die sind froh, dass sie Kartons los sind, ich bin froh, dass ich den richtigen Karton für'n Nullinger bekomme. In Bremen gibt's ja schließlich auch so Fahrrad-Supermärkte, da wird er bestimmt fündig, Dein Verkäufer ...
Anhang anzeigen 593179
Anmerkung dazu: es geht um den rot-weißen Gazelle-Rahmen aus dem Biete, wäre also ein Transport aus dem Forum ins Forum!Fährt jemand demnächst von Berlin nach HH und hat noch Platz für nen Rahmen?
Auch eine Übernahme in Bielefeld wäre hilfreich. Da komme ich auf der Rücktour von K nach BS eh vorbei. Wäre so ca. 15:00 am Sonntag 9.9.18Ich suche jemanden, der zwo Rahmen von @byf von der Börse in Köln am Sonntag (09.09.) entgegennehmen und entweder nach BI oder HB / OL mitnehmen und ggfs. zwischenlagern kann.
Ich suche jemanden, der zwo Rahmen von @byf von der Börse in Köln am Sonntag (09.09.) entgegennehmen und entweder nach BI oder HB / OL mitnehmen und ggfs. zwischenlagern kann.
Ich könnte sie von Köln mit nach Nienburg/Weser nehmen. Wenn es nicht eilig ist, ich bin gelegentlich auch mal in HB.Auch eine Übernahme in Bielefeld wäre hilfreich. Da komme ich auf der Rücktour von K nach BS eh vorbei. Wäre so ca. 15:00 am Sonntag 9.9.18