FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
@Olddutsch , finde es nicht gut einen Link zu posten, wenn es denn das Angebot sein sollte, könnte ein böser Schelm versuchen das angegebene Gebot nach oben zu treiben
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Olddutsch , finde es nicht gut einen Link zu posten, wenn es denn das Angebot sein sollte, könnte ein böser Schelm versuchen das angegebene Gebot nach oben zu treiben.
Na dann... abholen werde ich den dann wohl... ob der dann jemals verschickt wird?![]()
Gar niemand aus der Gegend?Könnte mir jemand bei der Abholung eines Rades in Höchstadt und dem Weiterversand in Richtung Berlin behilflich sein? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Danke ;-)
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Peugeot Rennrad von Rutesheim (an der A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe) nach Köln. Ich beteilige mich lieber großzügig an den Benzinkosten als das Geld Hermes in den Rachen zu werfen.
Gut zu wissen, gilt aber nicht für den Fahrradversand als DB-Reisegepäck. Das wurde bisher immer von Hermes durchgeführt, ist aber erheblich günstiger als wenn man Hermes direkt beauftragt. Gegen je 4€ Aufpreis kann man sogar Abhol- und Lieferzeit eingrenzen.Ab dm 21.1.kannst du Hemes kein Geld in den Rachen mehr werfen
Radtransport ersatzlos gestrichen
Dürfte aber ohne entsprechende Fahrkarte gegen die AGB verstoßen und damit im Schadenfall ggf zu Problem führen.Gut zu wissen, gilt aber nicht für den Fahrradversand als DB-Reisegepäck. Das wurde bisher immer von Hermes durchgeführt, ist aber erheblich günstiger als wenn man Hermes direkt beauftragt. Gegen je 4€ Aufpreis kann man sogar Abhol- und Lieferzeit eingrenzen.
deshalb ist es ja wieder egal bzw. hebt sich auf...wegkommen wird nix und bei einer Beschädigung seitens des Spediteurs ist man eh mit dem Papierkram überfordert bzw. fängt garnicht erst damit an und schluckt die Kröte..dafür n paar Mark gespart...am Ende kommts auf Selbe raus.Dürfte aber ohne entsprechende Fahrkarte gegen die AGB verstoßen und damit im Schadenfall ggf zu Problem führen.
(Mal abgesehen von den Problemen, die Hermes im Schadensfall eh macht)
ist das so? das ist natürlich traurig.Ab dm 21.1.kannst du Hemes kein Geld in den Rachen mehr werfen
Radtransport ersatzlos gestrichen