• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich brauche mal Hilfe aus dem Forum.

Wer kann für mich ein Rennrad aus Dresden abholen und 2 Monate bei sich lagern?
Ich komme für alle entstehenden Unkosten auf.
Wäre halbwegs dringend ... kann gerne am Telefon erklären, worum es geht.

Danke im Voraus.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Wahrscheinlich hoffnungslos, ich Versuche es dennoch: ich habe ein Rad in Bergamo, Italien, gekauft. Der VK will nicht versenden, mein erster abholhelfer muss leider passen.

Nun die Frag: kmt jemand in den kommenden Tagen /Wochen in die Richtung und könnte gegen Benzinkostenbeteiligung und einen Obulus ein Rad dort abholen. Es ist bereits bezahlt, der private VK normalerweise immer Zuhause.

Wäre toll, Danke im Voraus!
Schubs. Hat an Aktualität nix verloren. @faliero?

Kommt hier zufällig wer aus Mönchengladbach? Ich suche wen, der mir etwas in Größe eines Rahmens aber ein paar Kilo schwerer abholen könnte. Danke

Kann mir jemand gegebenfalls nen Rahmen aus dem Raum Madgeburg/Halle (Saale)/Leipzig abholen und zu mir schicken? Das wäre famos! :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich wollte mich einmal beim Markus bedanken, der das hier ...

IMG_3224.JPG

... für mich abgeholt, gelagert und dann von einem Kumpel für mich mit der Bahn weitergeleitet hat damit ich es gestern Abend in Spandau übernehmen konnte.

Ganz großes Tennis von Euch beiden! Vielen Dank :bier:

Gruß, Micha

der "Raum" ist ziemlich groß... mach mal den Ort konkreter bitte, vielleicht kann ich helfen.
Gruß Jens
Ja, ich weiß. Aber das Angebot war zu gut um es noch mehr rauszuschreien :p aber der Rad konnte dann doch versendet werden und ist bereits aufm Weg zu mir :cool:

Aber danke :daumen:

Hallo und schöne Feiertage!
In England steht ein schöner Moser AX Leader für mich, da es ja eher unwahrscheinlich ist, dass gerade dort jemand vorbeikommt möchte ich es durch einen Paket Dienst abholen lassen.
Die Frage würde hier schon mal behandelt, ich finde es gerade nicht....
Welcher Dienst macht das gut und günstig?
Danke Euch!

Hallo und schöne Feiertage!
In England steht ein schöner Moser AX Leader für mich, da es ja eher unwahrscheinlich ist, dass gerade dort jemand vorbeikommt möchte ich es durch einen Paket Dienst abholen lassen.
Die Frage würde hier schon mal behandelt, ich finde es gerade nicht....
Welcher Dienst macht das gut und günstig?
Danke Euch!
Ich habe gute Erfahrungen mit Parcel2Go gemacht.

Kann mir jemand mit einer Abholung in Hamburg behilflich sein? Geht um einen Rahmen, den der Verkäufer nicht versenden will. Vielleicht @Grautvornix ? (Du bist auf der Karte im ersten Post markiert)

Kommt darauf an wo in HH, und wann...
Ich bin jeden Tag in HH, kann aber nur in der Mittagspause...versenden ist dann kein Problem...

Alles in in Citynähe bekomme ich hin. Bin zwar mit der Bahn in HH...aber das wäre nicht mein erstes Mal ;)

Kann mir jemand mit einer Abholung in Hamburg behilflich sein? Geht um einen Rahmen, den der Verkäufer nicht versenden will. Vielleicht @Grautvornix ? (Du bist auf der Karte im ersten Post markiert)
Schade, gestern war ich erst da... Also, würde ich grundsätzlich machen, bin aber frühestens in 14Tagen wieder dort...

Kommt darauf an wo in HH, und wann...
Ich bin jeden Tag in HH, kann aber nur in der Mittagspause...versenden ist dann kein Problem...

Alles in in Citynähe bekomme ich hin. Bin zwar mit der Bahn in HH...aber das wäre nicht mein erstes Mal ;)

Schade, gestern war ich erst da... Also, würde ich grundsätzlich machen, bin aber frühestens in 14Tagen wieder dort...

Danke euch beiden. @Rrudi hat sich angeboten und das sollte klappen, falls nicht würde ich auch nochmal auf dein Angebot zurückkommen @Grautvornix ... vielen Dank für die schnellen Antworten!

Zurück