Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dortmund wäre auch eine gute Möglichkeit. Aber irgendwo ist die A1 zwischen Münster und Dortmund gesperrt, oder?Ganz großes Tennis, was sich hier für mich ergeben hat! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle
Jetzt kommt die nächste Etappe. Ist hier jemand, der das erworbene Gerät von Kassel in Richung Münster/Osnabrück/Ruhrgebiet oder Hannover/Berlin transferieren kann?
Am Donnerstag muss ich nochmal ins Münsterland. Von dort könnte ich dann übernehmen. Richtung Berlin wäre ich etwas flexibler.
Vielen Dank schon jetzt und einen guten Start in die neue Woche!
Dortmund wäre auch eine gute Möglichkeit. Aber irgendwo ist die A1 zwischen Münster und Dortmund gesperrt, oder?
Hallo!
Gibt es hier durch Zufall jemand, der ein Rad in der Nürnberg Innenstadt für mich abholen und auf die Reise nach Berlin schicken könnte oder dorthin mitnehmen könnte?
Vielen Dank!
Hallo!
Gibt es hier durch Zufall jemand, der ein Rad in der Nürnberg Innenstadt für mich abholen und auf die Reise nach Berlin schicken könnte oder dorthin mitnehmen könnte?
Vielen Dank!
@Tobias500: Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, Tobi!Da kann ich evtl. bei beidem helfen, schick dir ne PN.
Wir, d.h. @RennradAlex und ich sind uns im Grunde einig. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, das Rad von Wien nach Deutschland zu transportieren. Idealerweise nach NRW, oder noch besser in Richtung Bielefeld, Gütersloh, Detmold oder Paderborn. Würde aber auch Ruhrgebiet, Köln, Hamburg, Frankfurt usw. akzeptieren. Wien ist sicher eine Reise wert, aber mal eben 1800 km um ein Rad abzuholen ist schon ein wenig strange...
Natürlich gegen entsprechende Kostenbeteiligung.