• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hätte ein freundlicher Mitforisti die Möglichkeit, ein Rad in der Nähe von Stuttgart abzuholen und unterzustellen bzw gar nach Berlin zu versenden?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ganz großes Tennis, was sich hier für mich ergeben hat! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle :bier:

Jetzt kommt die nächste Etappe. Ist hier jemand, der das erworbene Gerät von Kassel in Richung Münster/Osnabrück/Ruhrgebiet oder Hannover/Berlin transferieren kann?
Am Donnerstag muss ich nochmal ins Münsterland. Von dort könnte ich dann übernehmen. Richtung Berlin wäre ich etwas flexibler.
Vielen Dank schon jetzt und einen guten Start in die neue Woche!
Dortmund wäre auch eine gute Möglichkeit. Aber irgendwo ist die A1 zwischen Münster und Dortmund gesperrt, oder?

Wahrscheinlich hoffnungslos, ich Versuche es dennoch: ich habe ein Rad in Bergamo, Italien, gekauft. Der VK will nicht versenden, mein erster abholhelfer muss leider passen.

Nun die Frag: kmt jemand in den kommenden Tagen /Wochen in die Richtung und könnte gegen Benzinkostenbeteiligung und einen Obulus ein Rad dort abholen. Es ist bereits bezahlt, der private VK normalerweise immer Zuhause.

Wäre toll, Danke im Voraus!

Na immerhin :)

Dann muss nur jemand von Kassel aus in Richtung Dortmund oder Münster fahren und etwas für mich aufm Rücksitz mitnehmen :bier:

Hallo!
Gibt es hier durch Zufall jemand, der ein Rad in der Nürnberg Innenstadt für mich abholen und auf die Reise nach Berlin schicken könnte oder dorthin mitnehmen könnte?
Vielen Dank!

Wir, d.h. @RennradAlex und ich sind uns im Grunde einig. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, das Rad von Wien nach Deutschland zu transportieren. Idealerweise nach NRW, oder noch besser in Richtung Bielefeld, Gütersloh, Detmold oder Paderborn. Würde aber auch Ruhrgebiet, Köln, Hamburg, Frankfurt usw. akzeptieren. Wien ist sicher eine Reise wert, aber mal eben 1800 km um ein Rad abzuholen ist schon ein wenig strange...:rolleyes:
Natürlich gegen entsprechende Kostenbeteiligung.

Ein herzliches "Moin" ans Forum,
hat hier jemand Verbindungen ins Burgund bzw. Franche-Comté, auf halber Strecke zwischen Mulhouse/Mülhausen und Besançon? Dort steht ein Velo zum Verkauf, aber eben nur Abholung, kein Versand. Für mich als Bremer leider nicht um die Ecke...
Kann hier also jemand Hilfestellung geben, z.B. in Form einer Kontaktperson o.ä.?
Über jeden Hinweis, jeden Tipp freue ich mich.
Gruß aus dem Norden,
Nick

Moin!

Ich muss hier hartnäckig bleiben, denn sonst wird der Kollege @Lorebo ewig auf meinem neuen Spielzeug sitzen:

Ist hier jemand, der ein für dieses Forum artfremdes und etwas empfindliches Teil von Kassel aus nach Münster oder irgendwo Richtung Norden transferieren kann? Bis zu meinem Gebrurtstag wäre super cool, bis Weihnachten wäre aber auch toll. Vielleicht fährt ja jemand mal zufällig vorbei, ich würde mich sehr freuen!

Dank und Gruß, Micha

Beifahrersitz im Smart würde schon reichen. Gewicht liegt bei ca. 500g

Sopwith-Pup-CNC-Doppeldecker-Bausatz-von-Gruener-CNC-GRU1900_b_7.JPG

Wir, d.h. @RennradAlex und ich sind uns im Grunde einig. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, das Rad von Wien nach Deutschland zu transportieren. Idealerweise nach NRW, oder noch besser in Richtung Bielefeld, Gütersloh, Detmold oder Paderborn. Würde aber auch Ruhrgebiet, Köln, Hamburg, Frankfurt usw. akzeptieren. Wien ist sicher eine Reise wert, aber mal eben 1800 km um ein Rad abzuholen ist schon ein wenig strange...:rolleyes:
Natürlich gegen entsprechende Kostenbeteiligung.

Hmmm, niemand von den Kollegen aus Wien, die demnächst mal nach Deutschland müssen? :(

ist jemand zufällig von münchen7Augsburg nach würzburg unterwegs und hätte platz ein Rahmenset mit lenker mit zu nehmen?

Zurück