• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann jemand ein Rad aus Augsburg abholen oder gegen Entschädigung versenden? Wäre Klasse :)

Jemand von den Kölnern Lust mal für mich nach Pulheim zu fahren kurz? @roykoeln @marcfw etc??
Habe ich danach einen ausrangierten klassischen Braunkohlebagger aufm Hof stehen bis iloxx den abholt?
Wo gibts denn Kartons in dem Format?
:idee:
Evtl. ist liegt ja die Verpackung der neuen Leverkusener Autobahnbrücke noch am Ufer in Merkenich. DIe könnte ich mit Teppichmesser und Panzerband umbauen...

EDIT:
Mal Christo fragen, wie das am einfachsten geht...

Zuletzt bearbeitet:
Marc wohnt da, ich müsste quer durch.
Ginge am nächsten Do abend erst!
Habe ich danach einen ausrangierten klassischen Braunkohlebagger aufm Hof stehen bis iloxx den abholt?
Wo gibts denn Kartons in dem Format?
:idee:
Evtl. ist liegt ja die Verpackung der neuen Leverkusener Autobahnbrücke noch am Ufer in Merkenich. DIe könnte ich mit Teppichmesser und Panzerband umbauen...

EDIT:
Mal Christo fragen, wie das am einfachsten geht...
Hat sich schon erledigt ;)

Moin,

gibt's hier jemanden, der ein Kinderrad (16") in Bitterfeld-Wolfen abholen und verschicken könnte?

Aufwandsentschädigung in €€€ oder ggf. mit Fahrradteilen.

Gruß Robert

Wohnt hier jemand in Bayern, in der Nähe von 85258 Weichs, der sich ein Zeus anschauen und eventuell zwischenlagern oder versenden könnte?

Danke

Edit: Hat sich erledigt, wird mir zugesandt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
...auch ich suche mal wieder eine "Mitnahmemöglichkeit":
Ist jemand aus dem Heidelberger Raum in absehbarer Zeit Richtung Norddeutschland (HH, HB, OL, OS) unterwegs und hätte Platz für einen Rahmen? Ich freue mich über jegliche Möglichkeit, danke.
Gruß aus dem Norden,
Nick

Vielleicht hilt dir das weiter (obwohl das Auto langsam voll wird...):
Abholen ist kein Problem, mitbringen könnte ich den Rahmen am 07.09. nach Köln.
Und da ist doch sicher auch das ein oder andere Nordlicht?!

Danke!
Ich schaue, was ich da organisieren könnte und melde mich spätestens nach dem kommenden Wochenende.

Fährt jemand die Strecke München-Berlin oder München-Frankfurt (Main) und kann mir ein Rad aus München mitbringen?
Natürlich mit Aufwandsentschädigung in Euro oder Radteilen.

Nochmals Dank für das Angebot; der Verkäufer versendet nun, daher hat sich mein Gesuch erledigt.
Besten Gruß,
Nick

Würde gerne ein rad in 39264 Gehrden kaufen.
Leider bietet der Verkäufer kein Paypal an und sein Account ist erst seit 04.2019 aktiv.
Ist jemand aus der Nähe und könnte das Rad für mich abholen?

Besten Dank

Gibt es jemanden, der in nächster Zeit die Strecke Braunschweig-Berlin fährt und ein komplettes Rad (RH 63) mitnehmen könnte?

Hat keine Eile, mir ginge es vor allem darum, Hermes zu vermeiden. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich, ich bin da nicht knauserig und wäre hocherfreut, wenn sich jemand fände!

Zurück