Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand rüsselsheim - köln?
komplettes rad!
Hallo,
ich suche jemanden der mir behilflich sein könnte ein Fahrrad von Altheim (Alb) oder ab dem 01.07 auch ab Schwäbisch Gmünd oder Crailsheim oder Reutlingen nach Berlin zu bringen.
Vielen Dank schonmal!![]()
... wirklich niemand aus der gegend altheim (alb), schwäbisch gmünd, crailsheim oder reutlingen in nächster zeit unterwegs nach berlin. dort sollte das kotter damenrad von "wasisteswertetc." landen.
als ausgangspunkt könnte ich auch noch orte wie ulm, aalen, ellwangen und sonstig dazwischenliegendes anbieten.
besten dank ... micha
Möchte ich nochmal hochholen und fragen ob jemanden doch helfen kann?![]()
das kennen wir ja schonNochmal ich ?
Hätte jemand Zeit einen Rahmen in Köln in der Nähe des Nagasaki-Hirshima Parks abzuholen und nach Berlin zu versenden? Würde mich riesig freuen.
Wenn im Lauf der nächsten Woche reicht, kann ich das machen. Wenn es schnell gehen muss, findet sich sonst sicher noch jemand anders. @Dolittle @chkamb, einer von Euch vielleicht?Berlin Schöneberg ???? Ich habe da eine Gabel abzuholen?! Am besten zeitnah. Meine üblichen Berliner v-Männer sind verhindert.
D A N K !
Abholung ist geglückt. Da ich eher nicht mit Erfolg gerechnet habe, war der Transport zu mir noch nicht eingeplant.
Hannover -> Chemnitz ???
Hannover -> Berlin -> Chemnitz/Dresden
?
Für dieses Angebot zum Weitertransport nach Dresden wäre ich auch dankbar, falls sich jemand findet ?Oder von Hannover nach Salzgitter / 38268 Lengede , Wolfenbüttel?
Berlin Schöneberg ???? Ich habe da eine Gabel abzuholen?! Am besten zeitnah. Meine üblichen Berliner v-Männer sind verhindert.
D A N K !
Hab dir in "unserer" UH für SÖR's + Alte Räder aus'm Osten schon 'ne PN geschickt.Danke. Am besten die Woche noch. Der Verkäufer wartet schon seit letzten Freitag ?
Es ist geglückt! Fährt jemand zufällig von Berlin nach Chemnitz (oder gar Freiberg (oder Soldaten nach Marienberg ?)) ??? Denke es muss nicht sofort sein, es ist erstmal Urlaubszeit.Berlin Schöneberg ???? Ich habe da eine Gabel abzuholen?! Am besten zeitnah. Meine üblichen Berliner v-Männer sind verhindert.
D A N K !
Moin Daniel,Gibt es jemand der es kaufen und versenden könnte?