Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad an einem Rad in der Nähe von HH dran, dann könnte das was werden.Ich bräuchte Hilfe bei einem Transport eines großen Rennrads (Rh63) von Bielefeld nach Hamburg. Fährt jemand zufällig diese Strecke und hat Platz?
Hallo Leute,
ich möchte euch diesen Rahmen zum Aufbau eines klassischen Damenrenners anbieten.
Zustand ist echt gut, wie man aber auf den Bildern erkennen kann, ist jedoch auch alterstypische Patina und auch Kratzer an den üblichen Stellen (Umwerferschellen...) vorhanden.
Daten:
- Herkunft Padua in Italien
- Die Rahmenhöhe beträgt - 54,5cm Mitte/Mitte und 55,5cm Mitte/Oberkante
- Das Oberrohr hat eine gedachte Horizontale von - 54cm Mitte/Mitte
- Stahl "Tubi Speciali in Acciaio - Made in Italy"
- ITA Innenlagerstandart
- 126mm Einbaubreite
Der klassische Damensattel "Lady 375 Anatomica" von Selle San Marco sowie die Sattelstütze und der Tange Steuersatz sind Teil des Angebots.
Hinweis: die Sattelstütze sitzt NICHT fest. Oftmals wird einem der Spaß beim Aufbau mit feststeckenden Sattelstützen vermiest, dies ist hier nicht der Fall!!!
Wer einen wirklich schön verarbeiteten Renner mit Damengeo der Endsiebziger bzw. frühen 80er sucht, wird ihn hier finden.
Kein Rost / Dellen / Defekte oder ähnliches
PREIS: 160€
ACHTUNG. ICH ZIEHE AM WOCHENDE UM! Wer den Rahmen haben möchte, bitte bis spätestens Freitag in Berlin abholen. Wer ihn zugesendet haben möchte, möge sich bitte an den Abholhilfethread wenden und einen der freundlichen Menschen hier in der Hauptstadt bitten ihn abzuholen und zu versenden.
Anhang anzeigen 819759Anhang anzeigen 819760Anhang anzeigen 819761Anhang anzeigen 819763Anhang anzeigen 819765Anhang anzeigen 819766Anhang anzeigen 819767Anhang anzeigen 819768Anhang anzeigen 819769Anhang anzeigen 819771
@zwofuenfzehn + @velojunk ... ich könnte helfen. Ihr kriegt gleich 'ne PN von mir.Servus die Wadeln,
ist jemand so nett und kann mir den Rahmen aus Berlin nach Augsburg versenden?
Kalkühler?Ich bräuchte Hilfe bei einem Transport eines großen Rennrads (Rh63) von Bielefeld nach Hamburg. Fährt jemand zufällig diese Strecke und hat Platz?
Paket und Versandmaterial hab ich da
Ich weiß nicht, ob der Auto fährt...Kalkühler?
Leider nein...Bin grad an einem Rad in der Nähe von HH dran, dann könnte das was werden.
Investier das Porto und sende ihm einen leeren Karton... sind doch nur 6€ DHL bzw 11€ Hermes... oder wenn es ganz hart ist 17€ oder so bei GLS.Hallo in die Runde,
heute Abholhilfe mal anders:
Gibt es hier jemanden* aus Paderborn, um einen Versandkarton, in den zwei Rahmen passen würden, bei z.B. einem Radladen zu besorgen und dann innerhalb der Stadt zu einem Verkäufer zu bringen?
Dieser würde grundsätzlich schon versenden, aber besteht darauf, dass ich ihm einen Karton zukommen lasse.
(Abholung und zufällige Fahrt in Richtung Berlin wäre natürlich noch schöner, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher)
Danke und ein sonniges Wochenende euch!
Investier das Porto und sende ihm einen leeren Karton... sind doch nur 6€ DHL bzw 11€ Hermes... oder wenn es ganz hart ist 17€ oder so bei GLS.
Die Taler auf den Tisch und man muß nirgendwo bitte, bitte machen.
kempen, am nördlichen niederrhein, bei krefeld!Ich fahre am Samstag nach Kerpen in der Früh und könnte auf der Hinfahrt 1 x Fahrrad mitnehme.
Auf der Rückfahrt am gleichen Tag könnte ich noch 1x Rahmen mit zurücknehmen.
Also was auf der West Südachse hat einfach melden
kempen, am nördlichen niederrhein, bei krefeld!
nicht, dass du dich verfährst!
gute fahrt auf der langen reise + viel erfolg!