• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Guten Tag, ich suche eine Hilfe für Abholung und einen Versand von Paderborn in den Süden, Heilbronn.
Es geht um ein Rahmen/Gabelset Rennrad. Ich freu mich wenn sich jemand meldet, da leider der Verkäufer nicht verschicken will.
Da kann ich dir sicher weiter helfen, musst aber Geduld haben. Melde dich gerne

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen, bin im Nachbarforum (Classic MTBs) auf den tollen Thread aufmerksam geworden und hoffe auf eure Hilfe. Habe in Freiburg (im Breisgau) ein Rad gekauft das jetzt nach München müsste. Leider versendet der Verkäufer nicht. Gibt es zufällig jemand aus der Gegend der das Rad gegen eine Aufwandsentschädigung verpacken und versenden würde, bzw. gibt es jemand der diese Strecke gelegentlich fährt und mir das Rad mitbringen würde? Vielen Dank euch.

Hat jemand eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rad von Düsseldorf/Duisburg (Geldern) bis nach Frankfurt?

Hallo zusammen, bin im Nachbarforum (Classic MTBs) auf den tollen Thread aufmerksam geworden und hoffe auf eure Hilfe. Habe in Freiburg (im Breisgau) ein Rad gekauft das jetzt nach München müsste. Leider versendet der Verkäufer nicht. Gibt es zufällig jemand aus der Gegend der das Rad gegen eine Aufwandsentschädigung verpacken und versenden würde, bzw. gibt es jemand der diese Strecke gelegentlich fährt und mir das Rad mitbringen würde? Vielen Dank euch.
hab Dir eine PN geschrieben

Erledigt

Guten Morgen, könnte bitte jemand in Fürstenfeldbruck zwischen M und A ein Fahrrad ansehen und ggf. abholen?

Unkosten usw. übernehme ich natürlich gerne...

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da vielleicht was in Frankfurt M.
Wenn mir dabei jemand helfen kann, bitte melden.
Danke

Aus gegebenem Anlass: Hält sich eines der Forumsmitglieder derzeit im Burgund auf? Ich möchte mir dort gerne ein Velo sichern und benötige dazu Hilfe...

Edit: Die genauere Ortsangabe lautet Santigny, in der Nähe von Avallon, Semur en Auxois, Montbard.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist jemand aus Berlin vornehmlich Kreuzberg so nett und besorgt mir diese Teile...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...der Verkäufer möchte nicht versenden.
"Wer zuerst kommt malt zuerst", war die Antwort auf meine Nachfrage.
Es gibt auch ein Pittermännchen Dankeschön mit Biobierfüllung nach Wunsch.

Vielleicht ist jemand aus Berlin vornehmlich Kreuzberg so nett und besorgt mir diese Teile...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...der Verkäufer möchte nicht versenden.
"Wer zuerst kommt malt zuerst", war die Antwort auf meine Nachfrage.
Es gibt auch ein Pittermännchen Dankeschön mit Biobierfüllung nach Wunsch.
Mach ikk – ab grad bei dem Kumpel anjerufen und dit Ding is noch da.
Mach mich gleich uff die Socken ... weil der Erste kriegt dit.
Nach fuffzehn Uhr meld ick mir wieda.
🤜🤛

Hallo @JUR – da is' dit Zeuchs! 👍
1A0881E4-1AA2-4D42-9056-17D7DEDC1203_1_105_c.jpeg

6231766C-562E-47AC-B9D6-13D769FCBBD4_1_105_c.jpeg

Schreib mir mal, wo dit jetze hin soll ...?

Zurück