• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich fahre in der ersten Oktoberwoche einmal vom Norden Schleswig-Holsteins runter bis in die Nähe von Karlsruhe (und auch wieder zurück). Falls jemand Bedarf hat Altmetall in die eine oder andere Richtung mitzugeben, mache ich gerne - bitte PN.
@pplan wäre das eventuell eine Möglichkeit deinen Rahmen von Braunschweig zu dir zu schaffen?

@teamdfl Fährst du über die A7?
Es wäre auch eine Übergabe an der A7 auf Höhe Salzgitter möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
@pplan wäre das eventuell eine Möglichkeit deinen Rahmen von Braunschweig zu dir zu schaffen?

@teamdfl Fährst du über die A7?
Es wäre auch eine Übergabe an der A7 auf Höhe Salzgitter möglich.
Ich fahre über die A7. Übergabe an der Autobahn wäre klasse, weil ich abends in Karlsruhe eine deadline habe, die ich nicht reissen darf.

Hallo,

ich brauche wenn ich Glück habe Abholhilfe bei Freiburg im Breisgau. Wyhl am Kaiserstuhl heißt das nette Örtchen. Wohnt da jemand, um die Ecke und könnte mir behilflich sein? Es handelt sich um einen Rahmen, der auch noch einmal persönlich auf Risse begutachtet werden müsste.

Lieber Gruß,
Eike

Ich fahre diesen Mittwoch (Vormittag) ein Radl abholen. Falls jemand etwas auf der Route zu transportieren hat sage er Bescheid, gegen Spritkostenzuschuß...

Bildschirmfoto 2021-09-20 um 08.42.38.jpg

Ich wollte meine Abholanfrage nochmal erneuern:
Ich suche jemanden der sich in Wyhl am Kaiserstuhl (bei Freiburg am Breisgau) einen Rahmen anschauen und könnte und ihn für mich, falls er in Ordnung ist, kaufen kann. Es handelt sich um einen Colnago Titanio Rahmen. Würde natürlich Fahrtkosten erstatten und eine Aufwandsentschädigung zahlen (auch wenn er nicht gekauft werden sollte). Möchte den Rahmen ungern ungesehen kaufen, da er ein Paar ordentliche Lackabplatzer hat.
Lieber Gruß,
Eike

Hamm - Berlin (notfalls auch nur bis Bielefeld).
Kann jemand einen Rahmen bei @Nitrams abholen/ mitnehmen nach Berlin, notfalls auch nur bis Bielefeld Heepen? Zeitlich nicht dringend, ich kann nicht absehen, wann ich wieder in Westfahlen bin. Gracio.

Hamm - Berlin (notfalls auch nur bis Bielefeld).
Kann jemand einen Rahmen bei @Nitrams abholen/ mitnehmen nach Berlin, notfalls auch nur bis Bielefeld Heepen? Zeitlich nicht dringend, ich kann nicht absehen, wann ich wieder in Westfahlen bin. Gracio.
Möglicherweise bin ich am Samstag am frühen Vormittag in Hamm. Wie groß ist der Rahmen? Ich fahre einen VW Eos, der Kofferraum ist nicht groß. Der Rahmen könnte dann in Stukenbrock oder Paderborn abgeholt oder auch längere Zeit gelagert werden.

Moin moin,

gibt es jemanden der in der nächsten Zeit aus dem Ruhrgebiet Richtung Hamburg; Celle oder Bremerhaven fährt und ein ganzes Rad mitnehmen könnte?

Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Grüße aus Hamburg

Moin moin,

gibt es jemanden der in der nächsten Zeit aus dem Ruhrgebiet Richtung Hamburg; Celle oder Bremerhaven fährt und ein ganzes Rad mitnehmen könnte?

Vielen Dank!

Grüße aus Hamburg
Wäre bei mir abzuholen. Gibt auch Bier/ Cola etc. und nen Plausch. :bier:

Wäre bei mir abzuholen. Gibt auch Bier/ Cola etc. und nen Plausc
Moin moin,

Vielen Dank!

Grüße aus Hamburg
Ich fahre Mitte Oktober von Göttingen nach Tossens bei Bremerhaven. Wenn das Fahrrad es zu mir schafft, kann ich es mit hoch nehmen. Vielleicht ergibt sich aber auch was leichteres für dich 😁

Zurück