• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Oh Man, jetzt bin ich ganz schön unter Zugzwang.
Das war auch mein Gedanke.
Eilig ist das bis jetzt nicht -noch hab ich das Rad nicht gekauft. Nur Interesse bekundet und mitgeteilt, das ich jemanden suche, der es abholen kann -vielleicht lagert der Verkäufer das Rad ja noch einige Wochen.
Da muss sich doch jemand finden, der dem Mann hilft!!!

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin zusammen,

könnte mir jemand ein Rennrad in Kassel sichern und wenn möglich gar versenden?

Wenn du das Geschäft schon klargemacht hast könnte ich auf dem Rückweg von der Grauensfahrt dort am Sonntag Nachmittag/Abend vorbei fahren.
Es könnte dann irgendwann den Weg über Axel zurück nehmen.

Wenn du das Geschäft schon klargemacht hast könnte ich auf dem Rückweg von der Grauensfahrt dort am Sonntag Nachmittag/Abend vorbei fahren.
Es könnte dann irgendwann den Weg über Axel zurück nehmen.

Vielen Dank!
Wann is die Ausfahrt?

Dann geh ich mal mit dem VK in die Vollen :)

Kann mir jemand ein Rad in 47239 Rumeln-Kaldenhausen Nähe Duisburg sichern?

Würde mich sehr freuen! Es soll natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung dafür geben!

Besten Dank!

Wenn dem Mann keiner hilft, muss er sich halt selber helfen.
Bei der Gelegenheit folgende Frage: Gibt es irgendetwas, was ich von Hamburg nach Hagen, Dortmund, Essen oder Bochum mitnehmen kann/soll? Ein LRS oder ein Rahmen zum Beispiel?
Nee, aber du könntest mein Rad aus Nähe Duisburg mit zurücknehmen 😅

Die schlechteste Idee ist das eigentlich nicht. Nur ist mir das zeitlich ein wenig zu knapp und will ich mit zwei sperrigen Sachen Bus und Bahn fahren?

Aber wenn sich jemand findet, den man auf halben Wege treffen kann, könnte man ja nochmal schnacken.

Wenn dem Mann keiner hilft, muss er sich halt selber helfen.
Bei der Gelegenheit folgende Frage: Gibt es irgendetwas, was ich von Hamburg nach Hagen, Dortmund, Essen oder Bochum mitnehmen kann/soll? Ein LRS oder ein Rahmen zum Beispiel?
Selbst ist der Mann! 👍
Bin gespannt auf die ersten guten Fotos von dem Hobel!
Apropos Fotos 😬

Die schlechteste Idee ist das eigentlich nicht. Nur ist mir das zeitlich ein wenig zu knapp und will ich mit zwei sperrigen Sachen Bus und Bahn fahren?

Aber wenn sich jemand findet, den man auf halben Wege treffen kann, könnte man ja nochmal schnacken.
Logistisch wird's Trixi am Bahnsteig ne Übergabe bei 3 Minuten Stop eines ICEs
Da muss man schon genau wissen wo Wagon X steht & an welcher Tür die Übergabe geplant ist

Zurück