• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

- Erledigt -

Hallo in die Runde, ist zufällig jemand aus der Nähe von 76857 Wernersberg bei Landau in der Pfalz und fährt noch zufälliger demnächst irgendwie in Richtung Berlin, z.B. zur Fahrt des Grauens und hätte auch noch Platz für ein weiteres Rad?

Ich verhandele gerade um ein Rad für meine Tochter..., das würde ich gerne abholen lassen. Versand ginge auch, ist aber immer ein Risiko, wie ich finde.

Die Mühe wird natürlich belohnt - keine Frage... Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

Da wir gestern Abend auf 1 1/2 Seiten über die Möglichkeit zwei Räder auf einmal im Zug mitzunehmen philosophiert hatten, pushe ich nun mein Gesuch etwas kleines aus Hamburg nach Hagen oder Dortmund mitzunehmen und ob jemand für den @Sebio83 ein Rad in Rumeln-Kaldenhausen abholen kann, das ich dann nach Hamburg mitnehmen kann.

Hallo,

Da wir gestern Abend auf 1 1/2 Seiten über die Möglichkeit zwei Räder auf einmal im Zug mitzunehmen philosophiert hatten, pushe ich nun mein Gesuch etwas kleines aus Hamburg nach Hagen oder Dortmund mitzunehmen und ob jemand für den @Sebio83 ein Rad in Rumeln-Kaldenhausen abholen kann, das ich dann nach Hamburg mitnehmen kann.
Danke fürs pushen @Dr. Axel Stoll

Ist hier wirklich keiner, der in der Nähe Rumeln-Kaldenhausen (Diusburg) wohnt und das Rad sichern kann?😢

Besten Dank!

Moin,

mit sehr viel Glück suche ich Abholhilfe für ein Rennrad westlich von Saarbrücken. Das Fahrrad steht in Überherrn. Ist das für jemanden in Reichweite? Drückt mir die Daumen, dass es was wird!

Lieber Gruß,

Eike

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Suche jemand aus dem Bereich Ludwigshafen für Abholhilfe.
Jemand der gegen Bezahlung eventuell helfen kann?

Danke fürs pushen @Dr. Axel Stoll

Ist hier wirklich keiner, der in der Nähe Rumeln-Kaldenhausen (Diusburg) wohnt und das Rad sichern kann?😢

Besten Dank!
Ist das rollfähig? Bis Hochfeld kann ich es mit der Bahn bugsieren, weiter dann???
Kann Mittwoch Abend (vorauss.) abholen, ab 19 Uhr würde ich mal vorsichtig sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Fährt hier jemand irgendwann mal grob von Bonn nach Heilbronn / Ludwigsburg / Stuttgart (74348) und hätte noch Platz für ein Radel?
Eilt nicht :)

Moin zusammen
Habe ein wunderschönes Basso in Fürth käuflich erworben🚴🚴🚴. Fährt jemand demnächst von Fürth Richtung Köln, Ruhrgebiet oder sogar noch besser bis nach Hamburg?... Wohne in Osnabrück😉. Der liebe Jan der mir letztes Mal das Rad aus Nürnberg transportiert hat hatte leider einen Unfall😔 auf diesem Weg gute Besserung 😉 Er könnte das Basso in zwei Monaten mitnehmen. Vielleicht hat jemand ja vorher Zeit?.....

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Rad in 47239 Rumeln-Kaldenhausen Nähe Duisburg sichern?

Würde mich sehr freuen! Es soll natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung dafür geben!

Besten Dank!

Nee, aber du könntest mein Rad aus Nähe Duisburg mit zurücknehmen 😅

Einen kurzen Augenblick habe ich tatsächlich überlegt, ob ich zwei Räder auf einmal transportieren kann.
Das eine im Handgepäck, das andere am Fahrradplatz im Zug
Ich wohne in der Nähe von Duisburg. Ist maximal eine halbe Stunde fahrt. Wenn irgendeines der Gesuche hier noch aktuell ist, gerne PN an mich.

Falls jmd. was in der Nähe von Groningen (genauer: Lageland) stehen hat, ich bin verm. am Sa. dort und hätte noch Platz im Kofferraum… .

Ich fahre in der ersten Oktoberwoche einmal vom Norden Schleswig-Holsteins runter bis in die Nähe von Karlsruhe (und auch wieder zurück). Falls jemand Bedarf hat Altmetall in die eine oder andere Richtung mitzugeben, mache ich gerne - bitte PN.

Zurück